Alles anzeigenGlueckwunsch
Was ein geiles Bild 💪🏽😍
Alles anzeigenGlueckwunsch
Was ein geiles Bild 💪🏽😍
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schade dass es letztes Jahr nicht geklappt hat mit unserer Tour. Ich werde deine Bilder mit der kleinen CRF vermissen 🥰😢
Vielleicht bleibst du ja doch angemeldet und ich bekomme ab und an ein schönes Bild 😬😉 Hoffen darf ich ja....
Alles anzeigenHab sie eingetragen, zwar mit nem hinweis
So ein Quatsch mit dem Gummiüberzieher. Die original Honda Rallyrasten haben auch Spitzen. 🤷🏽
Da interessiert es doch auch keinen. 🫤
Alles anzeigenFür Touren in den Balkan nehm ich ohnehin kein Zelt mehr mit. Die Unterkunftskosten dort rechtfertigen nicht, dass ich wochenlang den ganzen Krempel mitnehme.
Absolute Zustimmung. Das sollte man immer bedenken. Wenn ich offroad unterwegs bin bleibt das Campingzeug immer daheim.
Kann noch dieses Zelt vorschlagen. Habe es beim Harzer Endurowanderer gesehen und finde es einen sehr guten Kompromiss aus Packmaß und vernünftigen Platzverhältnissen nebst Vorraum.
Alles anzeigenIch habe daher ein Exped Dura10R in lang Version. Das ist Komfort auf 1 Klasse.
Heftiger Preis 😵
Alles anzeigenich frage auch noch mal,
Schau mal hier bei Decathlon. Link ganz unten....
Das scheint der Nachfolger vom meinem Quickhiker zu sein. Habe die 3 Personen und die 2 Personenvariante, je nach Nutzung. Bin mit dem Zelt schon einige Male in den Alpen gewesen. Kleines Packmaß und vernünftige Qualität zum vertretbaren Preis. Ansonsten schau mal bei Kleinanzeigen nach Quechua Quickhiker 😎 Die gibt es da meist schon für einen sehr schmalen Taler.
https://www.decathlon.de/p/trekkingzelt-kuppelzelt-mt500-3-personen/311272/c49c382m8858234
Alles anzeigenMeine Sammlung wurde heute erweitert.
Krasses Pferd 💪🏽😎
150
Alles anzeigenEs passt ohne Probleme
Probieren wir bei Gelegenheit gleich nochmal ais 💪🏽😬
Viel Spaß euch 🥰
Alles anzeigenIch fummele weiter an meinem Umbau rum
Was für ein Motorrad ist das?