Alles anzeigenneue Sitzbank bei der Kleinen getestet
Welcher Anbieter? 😬
Alles anzeigenneue Sitzbank bei der Kleinen getestet
Welcher Anbieter? 😬
Alles anzeigenRally hat ja auch die Straßenschuhe
Wundert mich, dass du mit dem Metzeler im Schlamm unterwegs bist 😬
Für das Geld gibt es fast ein großes DMD Navi
Alles anzeigenGerne würde ich von euch erfahren, ob es weitere Unterschiede gibt und zu welchen Modellen ihr eher tendieren würdet? Und warum?
Hier wird alles sehr ausführlich und praxisnah beschrieben. Eventuell hilft es ja bei der Entscheidung
Alles anzeigenAbstandhalter für meine Enduristan Blizzard Taschen gebaut.
Pro Seite 500 g.
Bin immer wieder überrascht und begeistert zugleich, welch unglaubliche Möglichkeiten und Fertigkeiten die Mitglieder dieses Forums haben.
Sowas bräuchte ich für meine CRF 250RALLY auch 😍
Alles anzeigenund die 3D Variante gewählt
Warum macht man das? Ist doch übel schlecht zu reinigen 🤔 Oder sind das Magnete die man vor ner Kontrolle wechseln kann? 😉😬
Alles anzeigenInteresse an einer CRF 300L und würde gerne von euch mehr über dieses Motorrad erfahren und eure Meinungen hören.
Einige von uns fahren zwar eine kleine CRF als 2. Motorrad. Aber du bist hier vermutlich im falschen Forum.
Schau mal hier rein....
Alles anzeigenAlternative zugelassen
Hätte mich auch gewundert. Ist selbst bei meiner SD06 so 😅
Mike_AT recht es in Österreich nicht aus einen Geschwindigkeitsaufkleber im Blickfeld zu kleben? Die meisten Offroadreifen sind nunmal nicht so stabil bei Hochgeschwindigkeit. Schau mal in dein CoC Papier eventuell ist da noch eine 2. Reifengröße mit entsprechenden Index aufgeführt. 😎