Alles anzeigenEinen neuen Schlappen hinten
Sieht wirklich geil aus auf der AT 💪🏽😎
Alles anzeigenEinen neuen Schlappen hinten
Sieht wirklich geil aus auf der AT 💪🏽😎
Heute war es mal wieder soweit... ich brauchte mal Zeit für mich.
Also Motorrad raus, Helm auf, Motor an, Kopf aus und Freiheit und Lebensfreude an. 🥰
Sind dann doch 250km auf leeren Straßen geworden. War also nötig ☺️
Alles anzeigenIch kann dir also vielleicht dahingehend helfen, dass ich dir ein Bild von der Zulassungsbescheinigung sende. Das KANN bei manchen Prüfern dazu führen dass man‘s unkompliziert und günstig hin bekommt.
Da lehne ich mich mal interessiert nach vorn. 🙋🏽♂️
Alles anzeigenIch könnte natürlich jetzt auch einen K60 (ohne Scout) vorne in 3.00-21 aufziehen und das mit der Dekra seinlassen und dafür den K60 Scout dann auf das Folgemopped ziehen. Oder halt verkaufen.
Ganz genau so würde ich es machen.
Wenn du das Bike eh verkaufen möchtest macht die Eintragung mal garkeinen Sinn. Da sind mal eben über 200€ weg.
Alles anzeigenDie 300er (250er) L's haben12.000er Intervalle
Unsere 250er hat jetzt bisschen über 65.000
Schau mal hier:
Alles anzeigenweil ich irgendwie mega Bock auf Griechenland bekommen hab und die Rally dafür gut geeignet scheint.
Dem kann ich nur zustimmen. 😎
Die CRF 250RALLY war ein sehr guter Begleiter auf dem ACT Griechenland. Auch die kleine verwinkelten Landstraßen gehen damit bis auf die Rasten😁 Allerdings muss man Bock auf Schalten haben, bei den kleinen Motoren.
Hallo in die Runde. Der Dunlop Trailmax Raid sollte für die Tour von Masterblaster eine sehr gute Wahl sein. Mein Raid HR hat ca 8000km gehalten der VR ist noch montiert. Allerdings ist dazu zu sagen, dass ich relativ wenig Autobahn damit gefahren bin. Ich denke ca 1000km. Der Reifen ist nach wie vor mein Favorit auf der Africa Twin, weil er für einen 50/50 Reifen eine mega Performance auf der Landstraße zeigt. Dies gilt auch für Nässe. Der Ranger ist optisch ne andere Hausnummer. Weshalb man glaubt er könne deutlich mehr als der Raid. Dies ist aber im Schotter und bei Trockenheit nicht darstellbar. Zumindest aus meiner Sicht. Ich bin mit dem Reifen in Kroatien hinter einer 1250gs und Tenere 700 beide mit Ranger völlig entspannt dranngeblieben. Ich traue dem Reifen auch eine vernünftige Leistung auf der Autobahn zu, da er in der Mitte recht große Blöcke hat. Solange die 130 nicht dauerhaft heftig überschritten wird. 😎 Aber dies gilt für alle 50/50er.
Was noch zu sagen ist.... der Vorderreifen hat nach zügiger Landstraße inzwischen einen guten Sägezahn. Der aber bei der Fahrt nicht spürbar ist. Hier läuft der Ranger durch seine harte Karkasse gefühlt auch härter.
Viel Spaß beim Touren euch allen. Wenn gewünscht kann ich auch noch paar Bilder vom Verschleiß anheften.
Alles anzeigenAllerdings steht ja auf der originalen Ladebuchse 2 Ampère, das ist ja nicht so viel. Wenn man dann auf Reisen noch parallel Akkus und Powerbanks laden möchte, wird das nicht sowieso funktionieren
Ganz genau so ist es. Bau dir eine neue Ladebuchse ein. Am besten mit Voltmeter und alles ist fein. 😎
Wenn du die originale Ladebuchse nutzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese zu wenig Ladestrom ausgibt. Natürlich auch bisschen abhängig vom Verbrauch deines Telefones. Aber mit Kurviger und Carplayverbindung hast du ja so ziemlich alles an Verbrauchern an was geht. 😎
Eine weitere Möglichkeit ist woe so oft das Kabel. Kann eventuell kein Schnellladen, hat keine richtige Verbindung zum Handy wegen Schmutz in der Buchse... oder einfach einen Bruch.
Gleiches gilt übrigens auch für die Kabel an der Buchse.
Ich würde einfach eins nach dem anderen mal probieren