Alles anzeigenHeute war geiler Tag.
Mein bester Kumpel hat sich
..... das falsche Sweatshirt angezogen 🤦🏽♂️😅
Alles anzeigenHeute war geiler Tag.
Mein bester Kumpel hat sich
..... das falsche Sweatshirt angezogen 🤦🏽♂️😅
Alles anzeigenMein Schwager fragt mich jedes Mal wofür ich 2 Motorräder brauche.
Ich hab 4 und werde auch öfter nach dem Sinn gefragt 😅
Ich sage dann immer lachend, wenn ich Platz hätte wären es noch mehr. 👍😁
Alles anzeigenWas ist das für ne Scheibe? Der Lenker dürfte ein TWR sein, gab ich jetzt auch drauf ! Sieht
Vielen lieben Dank.
Lenker ist der TWR richtig 👍
Die Scheibe ist original und mit Carbonfolie beklebt. Ebenso wie die Gabelschützer. 😎
Alles anzeigenDie vielen coolen Begegnungen, irgendwo in der Pampa mit geteiltem Dosenbier usw. gibt es heute sehr, sehr selten.
Kann ich so nicht bestätigen. Erst dieses Jahr auf dem ACT Kroatien hatte ich viele auch internationale Bekanntschaften gemacht. Die, Zelt vorausgesetzt, auch mit einem Stiefelbier einhergeganngen wären. Schlussendlich sind es bei Begegnungen immer mindestens 2 Menschen, die aufeinandertreffen oder eben auch nicht. Zelte mal oben am Fort Central.... da triffst du keinen GS1300 Fahrer 😅 Dafür coole Wanderer auf dem Weg an die Küste 👍🏼
Und....um beim Thema zu bleiben.... Rückreise aus der Toskana mit 1000km am Stück mit der Africa Twin völlig problemlos möglich.
Alles anzeigenDie Eisenteile würde ich über Nacht ich ein Glas mit Essigessenz, Natron oder Zitronensäure
Oder Cola 👍🏼
Nach dem Umbau ist ja bekanntlich vor der Probefahrt... und so habe ich die letzten Sonnenstunden des Tages für bisschen Endurowandern und Bilder genutzt. Cockpit passt jetzt perfekt nur die Ganganzeige ist bei Dunkelheit bisschen hell. 😁20240915_191925.jpg
Alles anzeigenDie "L", das Mountainbike, die immer fortwährend schreit " wo bitte geht es hier ins Unterholz" und die Rally, die Erwachsene, die dir leise ins Ohr säuselt, daß Sie überall mit dir hinfährt egal wie weit oder wie schlecht der Weg auch sein mag..
Absolute Zustimmung 👍
Die Rally ist aus meiner Sicht schon als kleine Africa Twin zu bezeichnen. Außerdem ist sie deutlich stabiler auf dem Feldweg. Die L ist hier merklich nervöser.
Hab das Cockpit meiner Rally auch mal bissl aufgeräumt 😅
Ganganzeige, Heizgriffe Steckdose und Navigation wollen vernünftig untergebracht werden....
Alles anzeigenAm Samstag bei etwas schärferer Gangart fing das Vorderrad an zu schmieren
Wenn du sportlich fährst ist es für dich der falsche Reifen. 😎