Alles anzeigenEinen Strandschuh für die AT...
Ich zweifel an, dass der über 10€ gekostet hat😅
Alles anzeigenEinen Strandschuh für die AT...
Ich zweifel an, dass der über 10€ gekostet hat😅
Gestern Abend in Italien dieses Gefährt gesehen. Ich sag nur Gewicht ist alles. 😅
Alles anzeigenYamaha XT(Z) 660 Tätärätää
Bekommst du für das Geld auf jeden Fall auch in gutem Zustand
Alles anzeigenEine Probefahrt ist nicht möglich.. Und dieses Jahr bekommt er keine mehr..
Ist nicht war
So werden die wenigen Kunden noch zu anderen Marken getrieben
Ich weiß.... es wird jeder etwas anderes empfehlen. Aber da ich weiß welche Pisten ihr fahrt, würde ICH nie unter 2 bar gehen. Hab erst gestern eine deformierte Felge gezeigt bekommen mit einem Ranger der unter 2 bar gefahren wurde. Ja... ohne Schlauch geht weniger länger gut, aber mir wäre das auf einer Reise wie der eueren zu heiß. Da reicht auch mal ein Schlagloch und dann kannst du mal eben einen Schlauch einziehen. Aber jeder wie er möchte ☺️
Alles anzeigenhast du ein Revisionskit bekommen können?
Leider nein. Wenn es wieder eine Serie geben sollte melde ich mich schon mal an. Es sei denn jemand hat doch noch was rumliegen
Alles anzeigenimmer so einen Goldfilter
Gold ist es nicht wirklich. Wäre auch zu schön 🤣
Aber ich persönlich mag die Stimmung im Bild. Im Schatten stehend sind Bilder recht schwer zu machen. Vordergrund dunkel Hintergrund hell.... naja, bin halt kein Profi 🥰
Warum ich eine Africa Twin habe? Weil ich ihre unkomplizierte Art, ihre Vielseitigkeit und ihre Zuverlässigkeit liebe. 🥰
Allerdings genieße ich auch die Zeit in der Natur mit meiner kleinen CRF250RALLY. Endurowandern ist einfach Balsam für die Seele wenn der Tag mal wieder nicht so läuft wie geplant...
Heute 240km für einen Cappuccino und Kirschstreusel gefahren. An der "Strecke 47" bisschen Schotter eingebaut. Alle Bauwerke stehen noch 😅
Mal wieder festgestellt, dass der Dunlop Trailmax Raid ein klasse Allrounder ist 💪🏽
20250824_145018.jpg20250824_155023.jpg20250824_164423.jpg20250824_164513.jpg
Alles anzeigenund taucht das was ?
Ich denke schon. Aber für Motorradfahrer gibts ja eh schon einiges an Streckenauswahl. ACT TET und so weiter...
Ich denke viele Anbieter nutzen ähnliche Routen.