Wetter ist ja heute eher mäßig. Aber trotzdem war es eine schöne kurze "Probefahrt" mit meinem Leihmotorrad.
Rot passt irgendwie zu mir 😅
Die kleine NX500 fährt gut, aber ich freu mich schon darauf, wenn ich meine AT vom Service zurück bekomme. 🥰
Wetter ist ja heute eher mäßig. Aber trotzdem war es eine schöne kurze "Probefahrt" mit meinem Leihmotorrad.
Rot passt irgendwie zu mir 😅
Die kleine NX500 fährt gut, aber ich freu mich schon darauf, wenn ich meine AT vom Service zurück bekomme. 🥰
Grüße aus Unterfranken 😁
Die AT steht "nackt" in der Garage wegen 24tsd Service. Also durfte die kleine mit. Außerdem musste ich das neue Tankrucksacksystem ausprobieren. 😅
Alles anzeigenIch bin übrigens die gesamte 1-wöchige Tour wie geplant gefahren (und hab auf keiner Tankstelle einen Reifenfüller zum Checken gefunden).
Ist leider sehr oft so. Genau deshalb habe ich meinen Akkukompressor IMMER dabei. 💪😎
Alles anzeigenSind die drei CO2 Kartuschen ausreichend
Klare Antwort..... NEIN
Kauf dir eine Akkupumpe! zB von MI
Alles anzeigenIst das der auf dem Bild auf Seite 1
Bilder auf Seite 1 sind von bwm 😎
Alles anzeigenhab den thread nochmal revuepassieren lassen: Welche Reifen hast du auf deinem Mounti drauf
Aktuell den Metzler....
Alles anzeigenWelche Bereifung fährst du?
Derzeit den hier.....
Screenshot_20250210_192244_Chrome.jpg
Aber in Kürze werden entweder Tracker oder Skorpion Rally draufkommen. Oder was ganz anderes. Auf jeden Fall muss es deutlich gröber werden.
Nachdem hier so viele schöne Motorradbilder gepostet werden, musste ich heute auch mal raus. Um dann festzustellen, dass meine Reifen nicht wirklich für Lehmmatsch geeignet sind 😅
Putzen musste dann natürlich auch sein. Wer will schon den halben Acker in der Garage. 😁
Hat eventuell jemand die OEM Nummer für die 4 Stecker parat? 😊