Beiträge von Zuendkerzl
-
-
-
Alles anzeigen
Sommelier, zum Jafferau und zur ASK.
Die macht der ganz sicher gut. Interessant wird es, wenn es nass wird. 😎
-
Alles anzeigen
So ich bin dann auch bei der CRF 300 Rally gelandet
Absolut nachvollziehbar 💪🏽😎
Paar mehr Infos in einem eigenen Thema wären interessant 😍
-
Alles anzeigen
„Manchmal braucht man nur zwei Räder, ein paar Alukisten und einen Haufen Felsen im Hintergrund, um wunschlos glücklich zu sein.“
Absolute Zustimmung 💪🏽😎
-
Alles anzeigen
schalten und Kuppeln im Stand.
Denk daran ggf deine Amaturen/Hebel einzustellen. In der Regel etwas weiter nach unten. In der Grundposition beim Stehen sollten die Finger eine Gerade mit dem Unterarm bilden und auf den Hebeln aufliegen. Gibt genügend Videos dazu. Gleiches gilt für die Anpassung von Schalt und Bremshebel ☝🏼
Ist dann natürlich ein Kompromiss für die Straße.
-
Leider wieder verfügbar 🤷🏽
Schnell sein lohnt sich....
Hallo liebe Gemeinde. Ich verkaufe meine Africa Twin SD06 mit nur 26000km. 24000er Service selbstverständlich beim Händler erledigt. Die meisten kennen das Bike. Wer darüber hinaus noch fragen hat gern in die Anzeige schauen oder per PN schreiben 🥰
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Verkauft. Die rote SD06 bleibt im Forum.
Ich freue mich für den neuen Besitzer 🥰
-
Hallo liebe Gemeinde. Ich würde mich ggf von meiner kleinen CRF 250RALLY trennen. Wer Interesse hat schaut in die Anzeige oder meldet sich wie gewohnt per PN. 😎
-
Hallo liebe Gemeinde. Ich verkaufe meine Africa Twin SD06 mit nur 26000km. 24000er Service selbstverständlich beim Händler erledigt. Die meisten kennen das Bike. Wer darüber hinaus noch fragen hat gern in die Anzeige schauen oder per PN schreiben 🥰