Der SW Motech Tankrucksack ist verkauft. ☝️
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Abgesehen vom linken Kolben ist das Blech irgendwie eigenartig🤔
-
-
Hallo liebe Gemeinde ich musste mal wieder etwas aufräumen und verkaufe daher 2 Tankrucksäcke.
Ein SW Motech Tankrucksack incl Tankring für die SD06 und SD04 sowie eine Tankrucksackbase von Rhinowalk incl Molletasche mit Riemenbefestigung. Die Base und die Tasche sind neu!
Einzelverkauf selbstverständlich möglich.
Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot.
-
nach einem Jahr in Besitz der AT habe ich jetzt 17822km
Respekt 💪😎
-
Heute war bereits wieder die Heimreise angesagt. Zurück ging es wieder auf kleinsten Straßen bei herrlichen Sonnenschein 🥰
Kurzum 2 wunderschöne Tage mit knapp 900km bester Strecke. Aber Vorsicht... Kurviger plant gern mal eine kleine Offroadsequenz in Tschechien ein. 😁
Zwischenstop auf dem Fichtelberg
Und an einer Motocrossstrecke...
Screenshot_20250510_205245_Gallery.jpg
Mittagspause in Loket 🥰
-
Das ist die Jahnwarte auf dem Rosenberg
Respekt, dass ist richtig 👍😁
Leider war der Turm verschlossen. Wir wären gern mal hoch um die Aussicht zu genießen.
-
Heute 420km bei schönstem Wetter über den Kamm des Erzgebirge auf der tschechischen Seite. Das Termometer hat zwar einstelligen Temperaturen gezeigt aber bei diesen genialen Kurven war das egal 😁
Das Bild ist irgendwo am Grenzkamm entstanden 😅
-
Microsoft Surface go in einer kleinen Bildschirmgröße 😎
-
Auch wenn der Raps zwischenzeitlich recht häufig hier als Hintergrund dient, so ist er doch ein guter Kontrast zum roten Motorrad 😁 Deshalb ging es heute Abend noch mal schnell über die Flur.