Für das Geld gibt es fast ein großes DMD Navi
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Gerne würde ich von euch erfahren, ob es weitere Unterschiede gibt und zu welchen Modellen ihr eher tendieren würdet? Und warum?
Hier wird alles sehr ausführlich und praxisnah beschrieben. Eventuell hilft es ja bei der Entscheidung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Abstandhalter für meine Enduristan Blizzard Taschen gebaut.
Pro Seite 500 g.
Bin immer wieder überrascht und begeistert zugleich, welch unglaubliche Möglichkeiten und Fertigkeiten die Mitglieder dieses Forums haben.
Sowas bräuchte ich für meine CRF 250RALLY auch 😍
-
Alles anzeigen
und die 3D Variante gewählt
Warum macht man das? Ist doch übel schlecht zu reinigen 🤔 Oder sind das Magnete die man vor ner Kontrolle wechseln kann? 😉😬
-
Alles anzeigen
Interesse an einer CRF 300L und würde gerne von euch mehr über dieses Motorrad erfahren und eure Meinungen hören.
Einige von uns fahren zwar eine kleine CRF als 2. Motorrad. Aber du bist hier vermutlich im falschen Forum.
Schau mal hier rein....
-
Alles anzeigen
Alternative zugelassen
Hätte mich auch gewundert. Ist selbst bei meiner SD06 so 😅
-
Mike_AT recht es in Österreich nicht aus einen Geschwindigkeitsaufkleber im Blickfeld zu kleben? Die meisten Offroadreifen sind nunmal nicht so stabil bei Hochgeschwindigkeit. Schau mal in dein CoC Papier eventuell ist da noch eine 2. Reifengröße mit entsprechenden Index aufgeführt. 😎
-
Alles anzeigen
Mir gefällt dieses Forum aber mehr

Absolute Zustimmung.
Aber fachlich ist das kleine CRF Forum genauso wie hier absolut top💪🏽
-
Alles anzeigen
Der TÜV verweigerte einer Fantic Caballero 700 die Plakette - wegen ihrer Radialreifen. Doch mit denen läuft das Motorrad serienmäßig vom Band."
Im Ernst? 🤔😅
-
Alles anzeigen
Das ist mir dann doch zu riskant , schade das Blech hätte mir schon getaugt
Ich habe meinen Motorschutz von SW Motech auch mit der Flex nachbearbeitet 😎