Alles anzeigenIst das ne SV 1000 N?
Nein. Zu sehen ist die alte 650er. Die SV 1000 gab es nur mit kantigem Rahmen 😎
Alles anzeigenIst das ne SV 1000 N?
Nein. Zu sehen ist die alte 650er. Die SV 1000 gab es nur mit kantigem Rahmen 😎
Alles anzeigenWelche Reifen sind das auf den schwarzen Felgen?
TKC 70 Rocks
Pit bitte für den Kalender einsenden 👍🏽
Für das nächste Mal darf es ruhig mehr Seitenansicht deiner schönen AT sein. 🥰
Alles anzeigenStabilen Pappkarton drankleben, modifizieren , abschneiden... Und immer wieder probefahren.
Absolute Zustimmung! So und nicht anders würde ich an die Sache ran gehen. 👍
Alles anzeigenzieht die 125er keine Wurst vom Teller,
Je weniger Leistung, desto mehr Fahrstil 😁 Ich finde die 125er ist sehr gut balanciert. Es braucht nur genügend Mut für hohe Kurvengeschwindigkeiten.
War für mich auch eine kleine Herausforderung als ich dem Nachwuchs zeigen wollte wie Reifen an den Rand gefahren werden. 😅
Alles anzeigenirgendwas von komischen österreichischen Motorrädern
Lass mal lieber 😅
Alles anzeigenund der Urlaub kann kommen.
Warum schraubst du die Schiene für das Bike nicht einfach fest, anstatt mit Gurten zu arbeiten? 🤔 Verstehe ich nicht.....
Alles anzeigenKönnt Ihr McHavy vielleicht mal vom Haken lassen? Das ist ja wie Spießruten laufen. Und das das Community Team auch wenig emphatisch mit drauf haut ist auch nicht schön. Zur Frage des Erstellers hilft mein Beitrag nix, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft…
Mag sein, dass der ein oder andere Kommentar etwas straff wirkt. Aber es sollten eben auch keine Märchen erzählt werden.
Ich habe mal die Anleitung der 1100er als Beispiel genommen und nachgeschaut. Siehe Bild....
Eventuell fühlt sich McHavy ja mal berufen die Gemeinschaft der AT Fahrer aufzuklären, anstatt sich zurück zu ziehen.
Alles anzeigenDas ist genau der Grund, warum ich mich hier langsam wieder zurückziehen werde.
Bleib da. Solche Menschen gibt es überall und immer wieder. Aber es gibt eine Mehrzahl an Menschen denen du wichtig bist. ☺️