Beiträge von Zuendkerzl

Da bin ich komplett dir. 💪😎

Und dein Prüfer lehnt sich dafür aus garkeinem Fenster.

Aus genau dem Grund hatte ich framo ja auch gefragt was denn das Problem sei.

Denn die von mir erwähnte Einzelabnahme ist nach wie vor möglich.

Und eine einmalige Investition.

Es gibt eben ab 2025 nun offiziell KEINE Reifenfreigaben mehr vom Reifenhersteller. Wir hatten lediglich noch eine Übergangszeit bis JETZT die Neuregelung greift.

Gern auch hier nochmal lesen....

Motorradreifen-Neuregelung 2025: Das müssen Biker wissen
    Die Motorradwelt steht vor einer wichtigen Änderung: Seit dem 1. Januar 2025 ist die Motorradreifen-Neuregelung vollständig in Kraft.
    www.1000ps.de

OT Ende....

Das ist Quatsch. Du trägst lediglich die Größe ein. Habe mit meinem TÜV gesprochen und ihm ist nur wichtig, dass vorn und hinten das gleiche Profil also ReifenTyp muss gleich sein. Sehe ich persönlich problemfrei

Die 25er hat einen 80/100 21 ei getragen? 🤔 Interessant.

Aber warum soll Denn eine Eintragung eines 90 90 21 nicht möglich sein? Musst halt ne Einzelabnahme machen und eintragen lassen. Oder hat sich da was beim TÜV geändert? 🤔

Er möchte aber ein 25er Modell. 😉 Aber eventuell kann man ja mit HeinoAT reden. 😎

Da warst du ja auf meiner Hausrunde. 😊

Die Straße entlang der alten Trasse ist eine der wenigen offiziell befahrbaren Schotterstraßen im Spessart.

PS. Ich hoffe du hast einen Kaffee und Kuchen auf der "Bayerischen Schanz" genossen. Liegt quasi gleich nebenan.

Schöne Bilder 😍