-
-
-
#25.662 Alles anzeigenIch komm ja nördlich von Dir (Wpt). Ich gucke deine Videos echt gerne, ist auch mein Revier. Immer wenn ich deine Videos schaue erinnere ich mich gerne an meine Touren. Hab da auch einiges an Videomaterial. Vllt sehen wir uns ja mal, allerdings bin ich mittlerweile mit einer GS 1300 unterwegs. Bin mit meinen FHH nicht mehr zurecht gekommen (ist ja wohl auch deiner in SG?) . Zumindest denke ich das. Lange Rede kurzer Sinn, weiter so.....Ich spreche dich an, wenn ich dich mal sehe

Hallo Stefan,
kannst dich gerne melden, ... GS ist ja kein Problem wnn Du mir nicht zu viel Gas gibst
... das mit den FHH´s kann ich nachemfinden, ... mal super, mal so lala, ... bin bis jezt immer klar gekommen, ... zur Info: in Overath macht nun Kaltenbach BMW und Honda ... kann auch spannend werden, ... -
-
#25.663 ... bevor heute der erste Weihnachtsschmaus beginnt, am Morgen um die Nullgradgrenze noch eine Runde mit dem zum SUV umgebauten E-MTB gedreht.
..dabei die neu verbauten Bremsen getestet; OH die Dinger beissen zu

... kurz beim "Hofbauer" vorbei..
... die Geschenke können kommen; der gestern aus dem eigenen Wald geholte Weihnachtsbaum ist in diesem Jahr nicht so gross, damit die neue Generation sich dahinter nicht verstecken kann

-
#25.664 Heute, zum 4. Advent noch schnell vier Kerzen gezündet.
Kurze 100 km. bei 10 Grad und Sonnenschein …. tat gut 😉
-
-
-
#25.666 Alles anzeigen... hab mal was gegen den Winter und Herbstblues gemacht, ... Wetter war super für November, ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Michael,
viele Dank für das tolle Video. Einen Teil der Strecken kenne ich - andere nicht. Durch deine detaillierte Beschreibung konnte ich mir die Tour (weitgehend 😉) auf Basecamp mal genauer anschauen. Zumindest Teile davon kann ich dann bei nächster Gelegenheit mal nachfahren. Bis zur Wiehltalsperre so ungefähr 110 km, aber ihr seid dann sicher auch noch bis Rösrath gefahren.
Besonders interessant fand ich die Bunte Kerke in Lieberhausen und den Unnenbergturm - super schöne Ziele, wie auch die weiteren bunten Kerken. Daraus mache ich auch mal eine kleine Tour.
Wahrscheinlich weisst du, dass das Weisse Pferdchen in Hohkeppel u.a. für sein Doppelplumpsklo bekannt ist https://www.dasbergische.de/po…rtskern-lindlar-hohkeppel. Beim letzten Mal habe ich es mir anschauen können, habe leider kein Foto gemacht...
Wenn du mal Lust hast, eine kurvenreiche 😉 Münsterlandtour zu machen, kann ich gerne mal vorfahren. Bei uns geht es immerhin bis auf 188 m hoch... Dennoch: Kurven und Ausblicke gibt es auch, ist halt eher eine Parklandschaft.
Gruss
Jürgen
-
-
#25.667 Heute bei zarten 9 Grad die AT mal wieder durch das Weserbegland gefahren und einen kleinen Besuch beim Tochterkind gemacht.
-
#25.668 Alles anzeigenHallo Michael,
viele Dank für das tolle Video. Einen Teil der Strecken kenne ich - andere nicht. Durch deine detaillierte Beschreibung konnte ich mir die Tour (weitgehend 😉) auf Basecamp mal genauer anschauen. Zumindest Teile davon kann ich dann bei nächster Gelegenheit mal nachfahren. Bis zur Wiehltalsperre so ungefähr 110 km, aber ihr seid dann sicher auch noch bis Rösrath gefahren.
Besonders interessant fand ich die Bunte Kerke in Lieberhausen und den Unnenbergturm - super schöne Ziele, wie auch die weiteren bunten Kerken. Daraus mache ich auch mal eine kleine Tour.
Wahrscheinlich weisst du, dass das Weisse Pferdchen in Hohkeppel u.a. für sein Doppelplumpsklo bekannt ist https://www.dasbergische.de/po…rtskern-lindlar-hohkeppel. Beim letzten Mal habe ich es mir anschauen können, habe leider kein Foto gemacht...
Wenn du mal Lust hast, eine kurvenreiche 😉 Münsterlandtour zu machen, kann ich gerne mal vorfahren. Bei uns geht es immerhin bis auf 188 m hoch... Dennoch: Kurven und Ausblicke gibt es auch, ist halt eher eine Parklandschaft.
Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen, wir können sehr gerne mal zusammen fahren, hier oder bei dir im Flachland, einfach melden, ...
... wir sind noch gut eine Stunde zurück gefahren, ... für die Cam´s war das schon zu dunkel, geplant als letzten Punkt war eigentlich Nümbrecht, da sind wir dann nur noch durchgefahren, Wolly muß ja von Rösrath immer noch über die Autobahn, die A3, dann die A4 mit Baustelle auf der Rodenkirchener Brücke nach Hürth, ... der hat dann noch gute 40km mehr, ... bei solchen Foto/Videotouren schafft man viel weniger km als sonst üblich, ... Hohkeppel kenne ich so gut da ich mal in Heiligenhaus und Kreutzhäuschen gewohnt habe ... vor ganz langer Zeit war da sogar mal eine Art Bikertreff, ... da gab´s noch keine Handys und keine Bilder unterwegs, ...
Gruß Michael
Gruß Michael
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!