270km Tour zum Brombachsee. Mit kurzer Pause um nach dem Hopfen zu schauen. Sieht nach einer guten Ernte aus 🍺
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Im Sonnenuntergang gabs dann noch einen Schnappschuss.
Bitte als Kalenderbild vormerken ❗️😎
-
Auf der anderen Seite schreiben in einem Forum ja meist Leute die Probleme haben.
Stellen diese also nur einen kleinen Bruchteil der gesamten produzierten dar
Absolut richtig 👍
Abgesehen davon kannst du dir eine richtig gute und mit wenig Schnick Schnack versehene SD06 kaufen. Alle Problemchen der SD04 sind weg und du hast keine Schalterflut und Touchscreenprobleme der 1100er Baureihen. 💪
Wenn du noch weniger möchtest dann schau dir mal die 250er und 300er Rally an 😎
-
Warum nicht gleich 300er?
Macht aus meiner Sicht keinen wirklichen Sinn. Abgesehen von der Übersetzung.
Wenn Honda eine straßenzugelassene 450er bringt wechsel ich wieder 😁
-
So wie ich verstehe, du willst damit auch mehr reisen.
Genau das waren die wenigen Kritikpunkte an der L. Kleiner Tank und keine Verkleidung. 😁
-
Habe mich nach einer kurzen Saison von meiner kleinen CRF250L getrennt und bin seit gestern Besitzer der Rally Variante 😁
Heute erste Probefahrt und was soll ich sagen.... richtige Entscheidung getroffen 😍
-
-
Auf dem Weg nach troms
Bitte das Bild mit Zelt und AT als Kalenderbild vormerken ☝️😍
Und das mit Sonnenuntergang am Strand mit der schönen Seitenansicht der AT auch 😁
-
Zuendkerzl,
ich glaube, Du warst gemeint.
Um das klar zu stellen. Ich habe die beim Reifenwechsel ausgetauscht um für längere Reisen eine Reserve zu haben. Schläuche halten locker das doppelte.
Gruß Axel
Was gaubst du warum ich unter dem Moderatorhinweis ein 👍 gesetzt habe? 🤦🏽♂️
1. Weil ich mich selbstverständlich angesprochen fühle.
2. Weil ich ohne jeden weiteren Kommentar die Ausführungen von Allgeier akzeptiere.
3. Bleibe ich bei meiner oben geschrieben Meinung. Nicht alles was man weggeben möchte macht Sinn. Liegt aber klar im Auge des Betrachters. Wer mag kann gern den Schlauchthread dazu lesen....
Und dabei belassen wir es dann jetzt auch.
-
Einfach entsorgen und fertig. ☝️❗️
Keiner baut sich gebrauchte Schläuche mit 15000km Laufleistung ein. Wenn damit was passiert möchte ich deine Reaktion sehen.....