Moin! Ich ziehe meine Anmeldung als Tagesgast Samstag für die offroad-Tour zurück. Kann leider nicht teilnehmen, was ich sehr bedaure. Wünsche allen viel Spaß!
Beiträge von OnTour
-
-
Melde mich ebenfalls als Tagesgast für Samstag an, werde die offroad-tour mitfahren, falls ok.
Eine Kleinigkeit zu essen wäre auch nett.
-
Ich hoffe, ich habe die aktuellste Liste kopiert.
1. macblum (Andi B.)_____Teilnehmer
2. Stewel______________Teilnehmer
3. Malte_AT2021 (Malte)__Teilnehmer
4. Tofi02__________________Teilnehmer
5. Wonka (Willi)___________Teilnehmer
6. Ried-Frank_______Teilnehmer / Evtl
7. Daniel_BaWü____________Teilnehmer
8. CBF1000-HG___________Teilnehmer
9. OnTour________________Tagesgast
-
Wenn ihr die Versicherungsbeiträge vergleicht, dann berücksichtigt bitte die Regionalklasse! Nach meinem Umzug von Hamburg nach Seevetal (Niedersachsen) wurde der Beitrag ca 30 % billiger! Nur durch den Ortswechsel!
-
Bin gerade mal 3 km gefahren mit den Ranger
Erfahrungen also eher frisch...
-
In den Zusammenhang: Hat jemand eine Kotflügelverlängerung montiert? Diese soll ja dort auch schützen. Zu empfehlen?
-
Hallo aus dem Kreis Pinneberg,
hätte auch Interesse an euren WA Gruppen.
Mag mich da jemand dazuholen ?Bei #19 steht der Link zur Whatsapp-Gruppe!
-
Ich versichere euch, das Wort Reinigungswut befindet sich ganz weit weg von meinem Erfahrungsschatz ;-), quasi jenseits des Ereignishorizontes . Keine Lösungsmittel, nie nicht!
Ich behalte das jetzt aber im Blick und bis jetzt bleibt es dort weiß, so wie es sein soll.
Als nächstes ist aber der Rahmen vorne zwischen den Krümmern dran, siehe #83. Da geht es jetzt auch los.
-
Nabend.
Ich habe hier etwas gefunden,um das Lackschutz-Thema am Voderrahmen Zu lösen bzw.mildern.
Da hat sich jemand tolle Gedanken gemacht!
Vielleicht ist es ein Jünger aus unserem Forum?
PS: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun und kein Agreement
Ich finde das einfach nur genial
Hier der funktionierende Link:
Rahmenschutz
60 € -