Ich würde eine leere Sprühflasche mit Nitro oder Terpentin verwenden kurz einwirken lassen und dann mit Wasser Abspülen,
Bei den Felgen kannst du nur probieren was wirklich hilft, kaputtmachen kannst du ja nichts mehr.
Viel Erfolg Werner
Ich würde eine leere Sprühflasche mit Nitro oder Terpentin verwenden kurz einwirken lassen und dann mit Wasser Abspülen,
Bei den Felgen kannst du nur probieren was wirklich hilft, kaputtmachen kannst du ja nichts mehr.
Viel Erfolg Werner
Hallo Funkyglider
hast du die Lenkererhöhung eingetragen?
In Österreich musst du obwohl eine ABE dabei ist eintragen lassen.
Habe sie auch gekauft , wollte sie Eintragen, braucht aber sehr lange bis ich einen Termin in der Vorführhalle bekomme,
und die Eintragung ist auch nicht billig.
Gruß Werner
Hallo,
bin kein Hellseher, die Befestigungsschrauben würde ich auch auf festen sitz prüfen. Irgendwas stimmt auf jedenfall an dieser Stelle nicht.
Alles mal Sauber machen und Starten, vielleicht sieht man wo es Leckt.
Gruß Werner
Hallo Leo
Ich vermude es ist die Dichtung der Kurbelsensoreneinheit.
Gehe auf folgenden Link, wähle dein Motorrad aus und schau mal welche Dichtung es ist.
Zuerst den Hubraum wählen, dann Africa Twin, dann Jahr, dann Europa Katalog ansehen, dann Motor,
dann Generatorenabdeckung wählen.
Nr 7 ist der Sensor, Nr 17 ist die Dichtung.
Honda-Originalteile und -Zubehör für Motorräder, Motorroller und ATV
![]()
Gruß Werner
Hallo, Luba
Das freut mich für Dich das Du den Fehler gefunden hast, und ich Dir helfen konnte.
Wünsche Dir viel Spaß und eine gute Fahrt im Jahr 2026.
Gruß Werner
Hallo Luba,
Probier mal
Gruß Werner
Ja, es gibt verschiedene Bügel.
Gruß Werner
Hallo Luke,
Vielleicht wäre es möglich einen U-Bügel in der richtigen Größe zu montieren,
da müssten keine Löcher gebort werden.
Gruß Werner
Hallo Micki 62
hier eine Anleitung wie der Kunststoffkoffer montiert wird .
Gruß Werner
Hallo Luke ,
Drink noch ein Bier, vielleicht fällt Dir dann was ein ! ![]()
Scherz beiseite, vielleicht wäre es gut wenn Du ein Bild vom Scheinwerfer einstellst, dann kann man vielleicht leichter helfen.
Gruß Werner