Hallo Michael
ich muss Dich entäuschen, das war bei mir auch so, laut Händler wird es immer mehr, war bei mir auch so.
Werner
Hallo Michael
ich muss Dich entäuschen, das war bei mir auch so, laut Händler wird es immer mehr, war bei mir auch so.
Werner
Hallo Ralf
mir wurde gesagt das sich der Kleber wegen der Heizung gelöst hat, habe auch schon gehört das eine Niete verbaut ist.
Dreht sich bei Deiner SD13 der Griff schon ganz ? Bei mir ist es so das ich ca. 5mm nach unten und oben drehen kann.
Werner
Mein linker Griff an meiner Honda Africa Twin Adventure Sport SD 2024 löst sich und ist locker.
Wird der ganze Griff ausgetauscht, oder wird er nur neu geklebt?
Gruß Werner
Hallo Thorsten,
ich würde zu einem Autofolieren gehen und Angebote einholen, die können das auch!
Nimm die Koffer am besten geich mit, dann kann er es gleich abmessen wieviel Folie benötigt wird.
Gruß Werner
Hallo Uwe,
gute Entscheidung, wirst du die Schlösser selber codieren?, wenn ja solltest du den ersten Koffer codiert haben und du hast es richtig gemacht schreib dir die Stifte die du verwendet hast auf, du wirst dir beim zweiten Koffer leichter tun. Eine Folierung der Koffer in schwarz wäre auch möglich.
Gruß Werner
Hallo Uwe,
ich habe die Original Honda Alukoffer auf meiner Honda Africa Twin Adventure sport 2024 SD14 und bin sehr zufrieden, sind dicht und hatte nie Probleme! Finde die passen gut zum Motorrad, Qualität ist Top.
Gruß Werner
Hallo Dirk CRF11
macht das bitte nicht, verlasse uns nicht, solche Menschen wie Dich braucht das Forum!
Gruß Werner
Danke Dir
Gruß Werner
Hallo Kiwi Pantani
was für eine Software Version hast du jetzt installiert?
Gruß Werner
Hallo Chris-R und A.T.homas
was für eine Software Version ist bei eurem Fahrzeug derzeit Installiert?
Gruß Werner