Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen: Der Händler ist sein Geld nicht wert.

Ich habe es bei meiner AT genau so gemacht: Termin für die 24.000er Inspektion abgemacht, der Griff wurde bei der Gelegenheit getauscht.

Hört sich ja wie mein Händler an, zumindest was die Schieberei und das Hinhalten angeht.

Aber ich bin zumindest nächste Woche dran. Dauert wieder einen ganzen Tag. Abends hinbringen und nächsten Abend abholen. Leihmoped gibt's auch nicht...

Deshalb mach ich alles soweit allein...

Moin Sampleman,

Ist Dein Händler Dir beim Arbeitslohn für Zerlegung der Maschine zur Vorbereitung der Ventilspielkontrolle irgendwie entgegen gekommen? Nach meinem Kenntnisstand muss zur Einbindung der neuen Schaltereinheit wesentliche Teile der Maschine abgebaut werden, (Verkleidung, Tank etc.) die auch vor der Ventilspielkontrolle gebaut werden müssen. Diese teure 24.000er Inspektion steht bei mir nach der Saison auch an.

Gruß Roman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!