Hallo zusammen, ich danke allen Gratulanten, die heute so nett an mich gedacht haben und freue mich auf unser Forumstreffen in 4 Wochen, an dem ich hoffentlich die meisten von Euch leibhaftig wiedersehe. Liebe Grüße aus dem Bremerland, Roman
Beiträge von Roman
-
-
Schließe mich dem Dank an den IT Kollegen an. Vielen Dank aus dem Bremerland.
-
Ich vermeide hier eigentlich immer den Klugscheißer-Modus. Aber 4 Jahre alte Reifen würde ich nicht mal mehr geschenkt auf mein Möpp ziehen. Noch dazu, wenn ich nicht weiß, wie die in den Jahren gelagert wurden. Trotz moderner Silicia Mischungen unterliegen die immer einem Alterungs- und Aushärtungsprozess.
Klugscheißer-Modus Off
und sonnige Grüße aus dem Bremerland
-
Alles anzeigen
Weil meine Gewichtsoptimierung, ohne Anstrengung und oder Verzicht gut läuft. Und ich seit Aschermittwoch 16, Kilo weg hab.

Und nein ich spritzen mir kein Dreckszeug in den Körper.

Moin, wie machst Du das?
Antwort bei Bedarf auch gerne per PN.
Grüße aus dem Bremerland
Roman
-
Ich bin zutiefst berührt von Deinem Song. Ich wünsche Dir das allerbeste und das es für Dich wieder bergauf geht und Du noch möglichst viele "Therapie-Kilometer" auf Deinem Bike genießen kannst.
Auch bei mir hat der Fährmann im Februar d. J. schon mal gehalten. Zwei Rettungssanitäter haben ihn jedoch wieder weggeschickt und mich während einer Lungenembolie in letzter Minute aus meinem Auto und zurück ins Leben geholt.
Herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands in die Schweiz
-
Alles anzeigen
Ist Motorrad abhängig. Beispiel Karoo Street, auf der AT flüsterleise, auf der Tiger unerträglich laut. Viele GS Fahrer bemängeln das Geräusch des MAA.
Mein Karoo Street in der Erstausrüstung auf der SD 09 war im Hauptfahrbereich zw. 90 und 110 unerträglich laut heulend, dass ich froh war, ihn nach 12000 km wegschmeißen zu können. Außerdem bei Feuchte unkontrollierbar. Jetzt fahre ich Michelin Anakee Road. Ein absoluter Spitzenreifen insbesondere auch bei Nässe.
-
Alles anzeigen
Ist es richtig,daß die 8,2 Stunden für die Inspektion gebraucht haben?
Und wenn ja,gibt es da keine Vorgaben von Honda?
Ich kann das gar nicht glauben...selbst für die verbaute CRF 1100 finde ich das heftig!
Doch, die gibt es. Auf der offiziellen Honda Werkstattcheckliste, die ich gestern ausgehändigt bekommen habe, sind für die 24.000er Inspektion 6,5 h incl. Ventilspiel prüfen und einstellen sowie Kerzen ausbauen und prüfen vorgegeben. Und mein Händler nimmt 100 Euro netto die Stunde.
-
Moin Ihr Lieben kranken, verletzten und operierten, ich schließe mich den Genesungswünschen der Vorredner an und wünsche nur das beste und schnelle und vollständige Genesung.
Auch ich erhole mich noch langsam von einer Lungenembolie und Lungenentzündung. Morgen geht die AT zum 18.000er Service. Freue mich auf Euch beim Forumstreffen. Grüße aus dem Bremerland.
-
Katzen im Bett ......tzz....tzz....mit eigenem Lichtschalter.......bei uns auf dem Bauerhof lebten die damals draußen in der Scheune, im Stall und auf dem Strohboden und haben auch ohne Nächtliche eine gute Mäusefangquote gehabt. Verkehrte Welt

-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ist ja irgendwie auch eine Tricolor mir goldenen Felgen.
Gruß aus dem Bremerland