Der ADAC bietet meines Wissens auch Dienstleistungen rund um den Schlüsseldienst an. Einfach mal nachfragen unter der Pannenhilfe Direktwahl 222222.
Beiträge von Roman
-
-
Alles anzeigen
schaut sehr gut aus, Ralf

Eventuell bin ich im August in der Nähe, und gucke mir das mal in echt an

Rallekoski , das sieht mega aus. Ein tolles Plätzchen.
tscharlie , melde Dich, dann komm ich auch dazu. Holz und Bier habe ich Ralf ja schon versprochen.

-
Moin Ralf, ich bringe auch Holz mit und 2 Kisten Bier nach Wunsch. Wann steigt die Party?
-
Alles anzeigen
Habe mir für meine SD06 auch dieses UpMap gegönnt. Wie bereits beschrieben DIE Lösung. Es ist schon unglaublich, wie sanft das Moped jetzt untertourig ohne Stottern fahren kann. Aus der Kurve beschleunigen ohne runterschalten zu müssen. … Eigentlich ein Frechheit von Honda, ein Moped mit 100 PS und der echt miesen Abstimmung auf den Markt zu bringen. Wobei ich mich frage, ob das in allen Ländern so ist oder nur für die gute deutsch e Luft so besch….en programmiert wurde. Egal, ich bin glücklich. Danke an den Kollegen für den Tipp 😎
Moin Norbert, und Kollegen,
Gibt es das wohl auch für die SD09 (21 bis 3)? Und wie genau funktioniert das? Was muss man damit machen? Ich habe leider den ursprünglichen Chat nicht mitbekommen.
Danke im Voraus für den Support.
Roman
-
Auch wenn ein spoiler nicht hübsch ist, er bringt eine deutliche Verbesserung. Ich hab den Aufsteckspoiler von Puig. Da ich 1,86 m groß bin, habe ich kein Problem mit der Höhe. Es gibt aber auch welche von MRA zum davorschrauben, ohne dass dadurch eine Erhöhung entsteht. Die Turbulenzen werden dadurch erheblich gemindert.
-
Meine Anerkennung, würde ich mir nicht zutrauen. Gruß aus dem Norden
-
Meine Erfahrung: Es wird mit dem neuen nicht besser. Ich habe mich damit arrangiert. Wenn es draußen kalt ist, läuft auch das neue in der ersten Stunde leicht an und ist nicht mehr zu bedienen.
Gruß aus dem Bremerland
-
Traumhafte Gegend. Waren vor 2 Jahen mit dem WoMo dort. Gerne weitere Bilder. Gruß Roman
-
Hallo zusammen, ich danke allen Gratulanten, die heute so nett an mich gedacht haben und freue mich auf unser Forumstreffen in 4 Wochen, an dem ich hoffentlich die meisten von Euch leibhaftig wiedersehe. Liebe Grüße aus dem Bremerland, Roman
-
Schließe mich dem Dank an den IT Kollegen an. Vielen Dank aus dem Bremerland.