Beiträge von Roman

Moin Kiwi, ist die Kompfortsitzbank härter oder weicher, als die Originale?

Ist sie höher oder genauso hoch?

Und wie groß bist Du?

Danke und Gruß aus dem Norden

Welcher Michelin Reifen ist denn hier gemeint?

Hi Michael, bin 186m groß und kann folgende Zusammenstellung empfehlen: V-Stream Windschild von Z-Technik. Größe Mittel über Louis bestellt. Dazu eine Windspoiler von MRA. Dazu die Gabeltunnelabdeckung Forkshield. Auf der Landstraße Scheibe und Spoiler in unterster Position. Dann kann ich gut drüber wegschauen. Und mit offenem Visier fahren. Auf der Autobahn die Scheibe ein bis zwei Readten höher und den Spoiler ebenfalls hoch stellen. Dann sitzt du weitgehend geschützt und am Helm ist Ruhe. Ist stelle morgen mal ein Foto rein. Die Kombination V-Sream Scheibe plus MRA Spoiler hat aber keine ABE. Ist mir aber egal. Gruß aus Norddeutschland

Und dann hängt das alles als ungefederte Masse an der Schwinge und der Kunde ärgert sich darüber, dass nach kurzer Zeit entweder alles abvibriert oder zumindest die Leuchteinheiten nur eine kurze Lebensdauer von knapp über der Gewährleistung haben.

"Ingenieur-Klugschiss off " 8o

Bei mir Kette 6.000 km. In bestem Zustand. Erst einmal nach 5.000 km zum Saisonbeginn minimal nachgespannt.