was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#7.813 Heute einen Stopp bei Modeka eingelegt und ein bißchen was erneuert.
Scoo unser gem. Urlaub in 2025 kann kommen
Neben zwei super leichten Regenjacken für die Gattin und mich gab es noch eine neue Moppedhose und Jacke.
Von letzteren kein Foto, da sie noch geändert werden und dazu möchte ich noch etwas sagen.
Wir waren heute früh die einzigen Kunden, was sehr angenehm war. Die Jacke hätte nicht sein müssen, aber 12 Jahre zwischen der neuen und alten machen große Unterscheide deutlich.
Die Jacke war hinten im Kragen zu hoch und schubberte deswegen, am Hals lag sie zu eng an und das stört erheblich (kennt sicher jeder).
Also rief die Verkäuferin flux eine Schneiderin aus der Fertigung, die Problemchen wurden besprochen und eine Änderung erfolgt vor Ort.
Anschl. bekomme ich das Zeug kostenlos zugeschickt. Die Änderung selbst wird für einen schmalen Taler gemacht.
An der Kasse habe ich noch höflich nach einem Rabatt gefragt und auch das wurde bejaht.
Kurzum: Absoluter Spitzenservice.
lg
hoffi69
-
-
-
#7.815 den Bambu Lab P1S Combo.
.. den haben wir in der Arbeit. Super Teil. Gratuliere.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!