was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.804

4 neue Pirelli Allwetterreifen für den SUV. Hatte keinen Bock mehr halbjährlich zu wechseln und bei meiner jährlichen Fahrleistung von gerade einmal 10 k ist es sicher mit Allseason nicht die schlechteste Wahl, da hier im Norddeutschen Flachland eh nie so viel Schnee liegt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #7.807

Berechtigte Frage! 8-) Aber für unsere flache Gegend hier sollten die 48 PS eigentlich voll ausreichen, zumal ich meistens sehr entspannt unterwegs bin. Wenn es mit der Sozia in die Alpen geht, dann nehmen wir natürlich die Africa Twin! :wboy:

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

• #7.808

Hallo Holger,

Bine hat eine CB500X, also das Vorgängermodell. Letztens bin ich damit im Norddeutschen Flachland unterwegs gewesen. Wenn man etwas höher dreht, bewegt sich das kleine Mopped ganz gut. Ist auch schön handlich und hat für schlechtes Wetter genug Schutz.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenbei-Mopped (zwischen kleiner CRF und AT), nachdem die Scrambler verkauft wurde. Im Vergleich zur Duc ist die Leistunsgentfaltung bei der CB eher verhalten, deshalb lasse ich Bine die kleine Honda :zwinker: und suche etwas mit etwas mehr Punch, was trotzdem eine aufrechte Sitzposition mit Federweg und eine höhere Scheibe hat. Mal sehen, was sich so anbietet, eilt ja nicht.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!