was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.805 Bin da echt raus: ist das der kleinere Bruder von den nc750x Maschinen?
Das ist die ehemalige CB 500 X. Die Halfrica Twin.
-
#7.806 Alles anzeigen
Schickes Teil, Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber ist die Leistung nicht ein bisschen schwach für dich, Holger?
Grüße aus der Nachbarschaft.
-
-
#7.807 Schickes Teil, Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber ist die Leistung nicht ein bisschen schwach für dich, Holger?
Grüße aus der Nachbarschaft.
Berechtigte Frage! Aber für unsere flache Gegend hier sollten die 48 PS eigentlich voll ausreichen, zumal ich meistens sehr entspannt unterwegs bin. Wenn es mit der Sozia in die Alpen geht, dann nehmen wir natürlich die Africa Twin!
-
#7.808 Hallo Holger,
Bine hat eine CB500X, also das Vorgängermodell. Letztens bin ich damit im Norddeutschen Flachland unterwegs gewesen. Wenn man etwas höher dreht, bewegt sich das kleine Mopped ganz gut. Ist auch schön handlich und hat für schlechtes Wetter genug Schutz.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenbei-Mopped (zwischen kleiner CRF und AT), nachdem die Scrambler verkauft wurde. Im Vergleich zur Duc ist die Leistunsgentfaltung bei der CB eher verhalten, deshalb lasse ich Bine die kleine Honda und suche etwas mit etwas mehr Punch, was trotzdem eine aufrechte Sitzposition mit Federweg und eine höhere Scheibe hat. Mal sehen, was sich so anbietet, eilt ja nicht.
-
-
-
#7.810 Alles anzeigen
was kann der...Kaffee oder Espresso
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!