Dann hab ich das richtig vermutet und werde mal ein bisschen verhandeln.
Danke für die Hinweise.
Dann hab ich das richtig vermutet und werde mal ein bisschen verhandeln.
Danke für die Hinweise.
Alles anzeigenDann sag einfach Bescheid und man trifft sich auf einen Kaffee oder so.
Moin Ralf, das mach ich gerne.
Gruß Roman
Wie kommt denn das Kabel vom Schalter zur Zentralelektrik, wenn nix an Verkleidungen abgebaut werden muss? Ich hatte darauf spekuliert, das im Rahmen der 24.000er Inspektion zusammen mit der Ventelspielkontrolle machen zu lassen und somit eine Arbeitsstunde für das zerlegen und wieder zusammenbauen aus der Schalter-Kundendienstaktion angerechnet zu bekommen. Bin ich damit auf dem Holzweg?
Oh, wie schön, ich sollte auch mal wieder in meiner alten Heimat, dem Weser- und Leinebergland fahren. Ist kuviger und hügeliger, als im Bremerland.
Gruß aus dem Norden
Damit nicht nur mittel- und süddeutsche Wünsche Dich erreichen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Norden (Bremen und umzu, wie wir sagen). Lass Dich feiern und genieße den Sommer auf der AT.
Norddeutsche Grüße
Roman
Der ADAC bietet meines Wissens auch Dienstleistungen rund um den Schlüsseldienst an. Einfach mal nachfragen unter der Pannenhilfe Direktwahl 222222.
Alles anzeigenschaut sehr gut aus, Ralf
![]()
Eventuell bin ich im August in der Nähe, und gucke mir das mal in echt an
![]()
Rallekoski , das sieht mega aus. Ein tolles Plätzchen.
tscharlie , melde Dich, dann komm ich auch dazu. Holz und Bier habe ich Ralf ja schon versprochen. ![]()
Moin Ralf, ich bringe auch Holz mit und 2 Kisten Bier nach Wunsch. Wann steigt die Party?
Alles anzeigenHabe mir für meine SD06 auch dieses UpMap gegönnt. Wie bereits beschrieben DIE Lösung. Es ist schon unglaublich, wie sanft das Moped jetzt untertourig ohne Stottern fahren kann. Aus der Kurve beschleunigen ohne runterschalten zu müssen. … Eigentlich ein Frechheit von Honda, ein Moped mit 100 PS und der echt miesen Abstimmung auf den Markt zu bringen. Wobei ich mich frage, ob das in allen Ländern so ist oder nur für die gute deutsch e Luft so besch….en programmiert wurde. Egal, ich bin glücklich. Danke an den Kollegen für den Tipp 😎
Moin Norbert, und Kollegen,
Gibt es das wohl auch für die SD09 (21 bis 3)? Und wie genau funktioniert das? Was muss man damit machen? Ich habe leider den ursprünglichen Chat nicht mitbekommen.
Danke im Voraus für den Support.
Roman
Auch wenn ein spoiler nicht hübsch ist, er bringt eine deutliche Verbesserung. Ich hab den Aufsteckspoiler von Puig. Da ich 1,86 m groß bin, habe ich kein Problem mit der Höhe. Es gibt aber auch welche von MRA zum davorschrauben, ohne dass dadurch eine Erhöhung entsteht. Die Turbulenzen werden dadurch erheblich gemindert.