Beiträge von Roman

Wie kommt denn das Kabel vom Schalter zur Zentralelektrik, wenn nix an Verkleidungen abgebaut werden muss? Ich hatte darauf spekuliert, das im Rahmen der 24.000er Inspektion zusammen mit der Ventelspielkontrolle machen zu lassen und somit eine Arbeitsstunde für das zerlegen und wieder zusammenbauen aus der Schalter-Kundendienstaktion angerechnet zu bekommen. Bin ich damit auf dem Holzweg?

Oh, wie schön, ich sollte auch mal wieder in meiner alten Heimat, dem Weser- und Leinebergland fahren. Ist kuviger und hügeliger, als im Bremerland.

Gruß aus dem Norden

Damit nicht nur mittel- und süddeutsche Wünsche Dich erreichen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Norden (Bremen und umzu, wie wir sagen). Lass Dich feiern und genieße den Sommer auf der AT.

Norddeutsche Grüße

Roman

Moin Norbert, und Kollegen,

Gibt es das wohl auch für die SD09 (21 bis 3)? Und wie genau funktioniert das? Was muss man damit machen? Ich habe leider den ursprünglichen Chat nicht mitbekommen.

Danke im Voraus für den Support.

Roman

Auch wenn ein spoiler nicht hübsch ist, er bringt eine deutliche Verbesserung. Ich hab den Aufsteckspoiler von Puig. Da ich 1,86 m groß bin, habe ich kein Problem mit der Höhe. Es gibt aber auch welche von MRA zum davorschrauben, ohne dass dadurch eine Erhöhung entsteht. Die Turbulenzen werden dadurch erheblich gemindert.