Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
#473 Alles anzeigenIch würde mich meinen Vorrednern anschließen: Der Händler ist sein Geld nicht wert.
Ich habe es bei meiner AT genau so gemacht: Termin für die 24.000er Inspektion abgemacht, der Griff wurde bei der Gelegenheit getauscht.
Moin Sampleman,
Ist Dein Händler Dir beim Arbeitslohn für Zerlegung der Maschine zur Vorbereitung der Ventilspielkontrolle irgendwie entgegen gekommen? Nach meinem Kenntnisstand muss zur Einbindung der neuen Schaltereinheit wesentliche Teile der Maschine abgebaut werden, (Verkleidung, Tank etc.) die auch vor der Ventilspielkontrolle gebaut werden müssen. Diese teure 24.000er Inspektion steht bei mir nach der Saison auch an.
Gruß Roman
-
-
-
#475 Alles anzeigenHabt Ihr alle Problemlos einen Termin bekommen?
Ich bin ziemlich sauer. Hatte im Frühjar beim regionalen Hondahändler angerufen wegen Termin. Da hieß es es sind noch keine Teile da, solle später wieder anrufen. Dann habe ich Post von Honda bekommen, das Teile verfügbar sind. Dann hab ich den Händler wieder angerufen und Termin für Inspektion gemacht und gesagt das doch bitte gleich die Rückrufaktion mit gemacht wird. Da wurde mir am Telefon gesagt, das ginge nicht man müsse einen extra Termin machen. Den Termin könnten wir dann machen wenn ich bei der Inspektion bin. Habe dann die Tage mein AT zur Inspektion gebracht. Man sagte mir Termin machen wir bei Abholung. Gestern habe ich sie dann abgeholt und wollte einen Termin für die Rückrufaktion machen. Da meinte der Händler er hätte kein Kontingent mehr für dieses Jahr. Ich solle bei einem anderen Händler anfragen...
Sorry, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Hat sowas schon jemand erlebt? Oder ist mein Händler einfach nur ...?
Nenne mal Ross und Reiter .
Wer sich so verhält , vor dem sollte im Interesse aller gewarnt werden.
Schließlich hält er seine Kunden nicht nur hin, nein er verarscht sie richtig .
Das er dir erst nach der für ihn lukrativen Inspektion eine Absage erteilt ist kein Zufall, sondern pures Kalkül und eine Riesensauerei 🤮.
Das sollte nicht belohnt werden.!!
Martin
-
#476 Alles anzeigenJa jetzt muss ich erst mal schauen eine zu finden. Auf der Seite von Honda wird für meine Region nur dieser eine Händler angezeigt.
für einen guten Preis und guten Service etc kann man auch mal eine Nacht woanders schlafen
-
-
#477 Alles anzeigenfür einen guten Preis und guten Service etc kann man auch mal eine Nacht woanders schlafen
Das kann ich nur bestätigen und werde es bei notwendigen Aktionen auch tun.
Ich hatte heute Termin zum Einheit wechseln. Zur Öffnung um 09:30 Uhr konnte ich Edda bringen und 16:30 Uhr abholen. Natürlich keine Frage nach Leihfahrzeug oder mal nen E-Roller für die Stadt 👻 nix.
Schaltereinheit ist gewechselt.
Sitz wie immer oben. Der Mechaniker kommt wohl mit dem Meshbezug nicht zurecht.
Und wie auf dem Bild zu sehen, wo ist meine Unterlegscheibe und warum ist die Schraube am Windabweiser nicht angezogen? 👀 Gibt es da noch mehr von...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!