Beiträge von die_Norm
-
-
Also wenn er das mir einem Kajak gemacht hätte fände ich es auch sehenswerter
Aber das Kajak hinten dran
-
Das sollte ich an meiner 32 jahre alten XRV750 auch mal machen...aber sie schwingt noch und ich fahre lieber
Die waren auch noch nicht so empfindlich
-
Es waren zwar einige Stunden und ich bin auch noch nicht fertig.
Da ich meine Reifen wechsle, habe ich die Gelegenheit genutzt und komplett die Schwinge ausgebaut und alle Lager gefettet.
Das war auch nötig. Alles nicht mehr so dufte, nicht trocken, aber auch nicht wirklich Fett drin gewesen. Jetzt ist es wieder tiptop. Ist auch nur ein Bild, den Rest habe ich gearbeitet
-
Heute 300km durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg zu Olaf's Werkstatt Eis essen.
Softeis mit DDR Muschelwaffeln. Irgendein Ziel braucht man ja. Irgendwo muss man ja wenden
noch ein paar Eindrücke von Unterwegs...
ein paar Holzreste...
Ich mag die Hütte...
und Edda, welche vor der Abfahrt blitzblank war
Also wieder putzen
aber schön wars mit der Dicken
-
Nach endlosem hin und her mit meinen fHH, soll wohl mein neues Display jetzt am 18.04.2024 kommen... diskutiert wird schon seit 02/2023 und immer mit Ausreden.
Aber durch Infos aus den Forum, konnte ich ihn ihr wieder in Gange bringen.
Danke dafür!
Meine Meinung zu diesem fHH hat sich nicht umsonst manifestiert...
Mal gucken wann das Display eingebaut wird?
-
-
-
Schön, eine AT wiegt so irgendwo zwischen 240 und 250 Kilos.
+- 2 Kilo Dreck, +- 0,2 Kilo Insektenschmodder, Tank voll, halbvoll,
leer und grade liegengeblieben
Könnte man jetzt weiterführen, aber dahinter steht eigentlich nur
die Frage - Was mach ich jetzt mit dieser Information??
Wissen wie viel du zuladen kannst
-
Augenblicklich habe ich noch den Bridgestone AT41 drauf. Ich bin von seinen Eigenschaften her sehr zufrieden. Offroad kann ich nichts sagen, da ich nur gelegentlich auf Schotter unterwegs bin.
Aber die Laufleistung reicht mir nicht. Ich bin kein Raser, schleiche aber auch nicht. Sie sind jetzt 6700km drauf und der hinten schafft keine 1000km mehr.
Danach wird es wohl der TKC70... bin noch am suchen und noch nicht ganz festgelegt