Beiträge von die_Norm

Hallo,

Ich weiß, dass Thema ist schon ein Weilchen her.

Ich suche schwer für meine Edda (ATAS 2020) diesen Rahmenschutz. Hab ihn schon im Netz gesucht und nichts gefunden, mag vielleicht an mir liegen :zwinker:

Meine Frage: Wo gibt es diesen Schutz noch? Gern auch ohne Schriftzug :wboy:

Ich war heute mal wieder beim fFH.

Habe ihn die Nummer des Rundschreibens von Honda gesagt und er musste erstmal suchen... hatte es noch nicht gelesen. War vom November... :angry-screaming:

Seit über einem Jahr habe ich das Problem mit dem Display gemeldet, bisher hat er nichts gemacht.

Nach dem Lesen des Schreibens meinte er, dass er es jetzt macht und vorher nicht klar war wie. Zudem meinte er, dass man das nicht den Kunden erzählen kann, bei den Kosten für Honda :doh:

Ich wusste ja schon immer, dass er nicht doll ist. Weder als Händler noch die Werkstatt, aber das geht gar nicht... :handgestures-thumbdown:

Das Display kann er noch wechseln, dann kommen seine Finger nicht mehr an Edda ran :naughty:

Heute habe ich den Auspuff demontiert um die Klappe zu fetten.

Jetzt muss nur noch das Hochtemperaturfett kommen...

Weiß jemand wie leichtgängig die Klappe funktionieren muss?

Ich konnte sie nur mit Mühe und Werkzeug bewegen.

Ich weiß auch nicht, ob die PGM FI Anzeige damit zu tun hat, aber die war bei der letzten Fahrt an (dauerhaft, nicht blinkend). Nach 30 min Pause war sie wieder aus.

Ich habe über das Display versucht den Fehler im DTC auszulesen. War aber nichts gespeichert...

Zudem komme ich jetzt auch mal richtig zum putzen ran :lachen:

Übrigens hört sie sich ohne Auspuff auch ganz nett an :zwinker: wäre mir aber auf Dauer zu laut.

Hallo,

Ich war am Freitag mal bei meinen fFH bezüglich der neuen Displays. Hatte ihm vorher schon berichtet, dass es hier schon Neue gibt.

Er hat mir eine Email vom Tag zuvor von Honda gezeigt, in der sinngemäß stand.

Sie haben eine Lösung gefunden und die Displays werden bald ausgeliefert. Die Neuen sind an einem weißen Punkt auf der Rückseite zu erkennen. Wie mit dem Tausch verfahren wird, wird gerade geklärt und ist noch nicht abgeschlossen...

Auch sollte er damals, auf Nachfrage bei Honda, keine Garantieanträge stellen.

Ich bin gespannt und finde interessant, dass es so verschieden läuft. :doh:

Hallo,

bei meiner SD09 2020 wurde das kleine Display bei 17Tkm getauscht. Da ist nichts zu machen, der läuft bei 0km wieder los.

Im oberen Display gibt es keinen Gesamtkilometerstand.

Hatte ich auch, meine Wartung wurde aber um 2 Monate verschoben( keine Termine frei).

Du kannst, wie in #3 & #4 schon geschrieben, die Sachen selbst einstellen.

Dann verschwindet der Schlüssel...

Bei mir zumindest, ebenso SD09.