Heute habe ich mal den Neumarkt in Neukloster besucht. Sonst immer in der Dose vorbei gefahren, diesmal mit Edda.
Die Novizin
Die Nonne
Die Äbtissin
Heute habe ich mal den Neumarkt in Neukloster besucht. Sonst immer in der Dose vorbei gefahren, diesmal mit Edda.
Die Novizin
Die Nonne
Die Äbtissin
Ich habe Edda bisher nur auf die linke Seite mit Koffer liegen gehabt. Der Träger ist in der Führung geblieben.
Ist vielleicht doch die Biegung des Trägers nicht so pralle... das hatte ich bei den originalen oberen Sturzbügeln. Da war die Passung auch miserabel.
Vielleicht melden sich ja noch andere aus dem Forum, die dahingehend mehr Ahnung oder Erfahrung haben...
Vielleicht dienen sie nur der seitlichen Stabilisierung und nicht als Auflage...
Hallo,
Bei mir sitzen die Koffer, wenn sie leer sind, auch so. Bei Beladung im Urlaub hatte ich leider nicht geschaut. Ich denke, dass sie dann aufliegen.
Nur der Gummipuffer sollte nicht verloren gehen. Der ist ja auch dran wenn ich keine Kofferträger montiert hab.
ATAS SD09, 2020, DCT
LG Norman
Mit meiner Liebsten und Edda heute eine kleine Runde durch die Altmark gedreht und mal kurz zum Waldbaden angehalten.
Alles anzeigenOT on
Ich glaube dass das der FALSCHE Thread für solche Diskussionen ist
OT off
Ost oder West müssen wir überhaupt nicht diskutieren. Es ist Deutschland!
Das sind wir alle gemeinsam
Alles anzeigenDoch im Osten aufgewachsen und vom Kader entsprechend geimpft.
LG vom Moorman
In Lübeck geboren und in Heikendorf aufgewachsen. Das ist Kreis Plön in Schleswig-Holstein. Knapp neben dem Osten...
Ganz einfach bei Wiki zu lesen...
Alles anzeigenMoin @ die_Norm,
wo ist das Problem?
Termin um 11.00 geben lassen, schnuckelige 2Std. über Landstraße zum "guten" Händler fahren und anschließend mit gesundem Mopped 2Std. über eine Alternativroute wieder retour
🏍️👍
Nicht vergessen, das Serviceheft mitzuführen! 🙄
Liebe Grüße,
Markus 😎
Sollte ich vielleicht mal probieren
Ich habe solch einen Service noch nie erlebt.
Ich habe vor zwei Wochen einen Termin zum Service geholt. Der ist erst Ende August. Dann abends Moped hin und zwei Tage später abholen. Ist hier Standard.
Und das nur für den Ölwechsel. Zudem war bei den letzten beiden Ölwechsel einmal 350ml und einmal 600ml zuviel Öl drin.
Auch das Update fürs Tagfahrlicht hat er nach einem halben Jahr noch nicht hinbekommen.
Ich hoffe das es mit dem Wechsel auf das neue Display funktioniert. Da hänge ich dummerweise auch bei ihm.
Ich habe jedesmal wirklich schon Angst, dass die nichts versauen und kontrolliere sofort in der Garage alles nach.
Ich sage ihm was es Neues zu den Displays und Updates gibt UND das ich es hier aus dem Forum habe.
Der überlebt nur, weil es eben keine anderen Honda Händler hier gibt.
Ich und meine Edda haben besseres verdient!
Menno, nicht eine Werkstatt mit Empfehlung unter 2h Entfernung. Und mein Händler fabriziert meiner Ansicht nach nur Murks. War nicht umsonst die letzten 20 Jahre mit meiner Seven Fifty nicht bei ihm und habe alles selbst gemacht. Nun gut, dieses Jahr ist nur ein Jahresservice dran. Das Nächste ist dann die 48k. Dann mache ich die Ventile nächstes Jahr selbst. Im Februar sind die 4 Jahre Garantie eh vorbei...