Meine heißt Edda.
Nicht der wegen der nordischen Mythologie ( obwohl das auch passt)
Sie ist die Kämpferin, die ihr Gut Schützende und natürlich wegen Die mit edlem Besitz
Meine heißt Edda.
Nicht der wegen der nordischen Mythologie ( obwohl das auch passt)
Sie ist die Kämpferin, die ihr Gut Schützende und natürlich wegen Die mit edlem Besitz
Alles anzeigenDa muss aber meines Wissens im Serviceheft dokumentiert werden bei welchem Kilometerstand erneuert wurde!
Haben Sie auch gemacht. Führt trotzdem immer wieder zu Verwirrungen bei den Durchsichten...
Alles anzeigenDas ist ja interessant, das der Gesamtkilometerstand übernommen wurde. Mir hat mein Händler gesagt, daß Honda ein Einstellen nicht erlauben würde und der Neue bei 0km startet wird.
Hallo,
bei meiner SD09 2020 wurde das kleine Display bei 17Tkm getauscht. Da ist nichts zu machen, der läuft bei 0km wieder los.
Im oberen Display gibt es keinen Gesamtkilometerstand.
Alles anzeigenBei mir kommt seit einiger Zeit auch der Schraubenschlüssel für die turnusmäßige Wartung.
Hatte ich auch, meine Wartung wurde aber um 2 Monate verschoben( keine Termine frei).
Du kannst, wie in #3 & #4 schon geschrieben, die Sachen selbst einstellen.
Dann verschwindet der Schlüssel...
Bei mir zumindest, ebenso SD09.
Heute habe ich mal den Neumarkt in Neukloster besucht. Sonst immer in der Dose vorbei gefahren, diesmal mit Edda.
Die Novizin
Die Nonne
Die Äbtissin
Ich habe Edda bisher nur auf die linke Seite mit Koffer liegen gehabt. Der Träger ist in der Führung geblieben.
Ist vielleicht doch die Biegung des Trägers nicht so pralle... das hatte ich bei den originalen oberen Sturzbügeln. Da war die Passung auch miserabel.
Vielleicht melden sich ja noch andere aus dem Forum, die dahingehend mehr Ahnung oder Erfahrung haben...
Vielleicht dienen sie nur der seitlichen Stabilisierung und nicht als Auflage...
Hallo,
Bei mir sitzen die Koffer, wenn sie leer sind, auch so. Bei Beladung im Urlaub hatte ich leider nicht geschaut. Ich denke, dass sie dann aufliegen.
Nur der Gummipuffer sollte nicht verloren gehen. Der ist ja auch dran wenn ich keine Kofferträger montiert hab.
ATAS SD09, 2020, DCT
LG Norman
Mit meiner Liebsten und Edda heute eine kleine Runde durch die Altmark gedreht und mal kurz zum Waldbaden angehalten.