Beiträge von die_Norm
-
-
Alles anzeigen
Schön, eine AT wiegt so irgendwo zwischen 240 und 250 Kilos.
+- 2 Kilo Dreck, +- 0,2 Kilo Insektenschmodder, Tank voll, halbvoll,
leer und grade liegengeblieben

Könnte man jetzt weiterführen, aber dahinter steht eigentlich nur
die Frage - Was mach ich jetzt mit dieser Information??

Wissen wie viel du zuladen kannst

-
Augenblicklich habe ich noch den Bridgestone AT41 drauf. Ich bin von seinen Eigenschaften her sehr zufrieden. Offroad kann ich nichts sagen, da ich nur gelegentlich auf Schotter unterwegs bin.
Aber die Laufleistung reicht mir nicht. Ich bin kein Raser, schleiche aber auch nicht. Sie sind jetzt 6700km drauf und der hinten schafft keine 1000km mehr.
Danach wird es wohl der TKC70... bin noch am suchen und noch nicht ganz festgelegt

-
Heute suchte nebenher mein Freund nach archäologischen Artefakten. 15m tief wird gebagert, ein paar Keramikscherben und ein Knochen konnte geborgen werden.
Das wird jetzt erstmal untersucht...Ansonsten beim Fahren die Sonne genossen, auch wenn es nur 11°C waren... wird Zeit, dass es warm wird

-
Alles anzeigen
Ich habe mal diesen Android Auto Stick bestellt. Weil er schön klein ist und mit ganz viel Glück unter die Abdeckung passt.
Wenn es funktioniert und der Stick unter die Abdeckung passt, gib mal bitte Bescheid. Das wäre dann auch was für mich

-
-
Wenn gar nichts zu finden ist und es nur um die Stulpen geht. Bei uns gibt es einige Vietnamesen mit kleinem Laden und Schneiderei. Die können dir alles annähen was du möchtest und das für recht kleines Geld.
Einfach fragen, dann Handschuh kaufen, Material (mit oder ohne Klettverschluss) aussuchen, fertig.
Zu dem ich gehe, der macht alles und in einer super Qualität.
-
-
-
Ich bin nicht dabei. SD09 2020