Heute 18:55 Uhr in Magdeburg, August-Bebel-Damm, stadteinwärts eine Trcolor.
Hat freundlich gegrüßt
Heute 18:55 Uhr in Magdeburg, August-Bebel-Damm, stadteinwärts eine Trcolor.
Hat freundlich gegrüßt
Ich habe mein Samsung Z Flip 3 5G mit einem normalen Kabel (von irgend einem meiner alten Smartphones).
Abbrüche während der Fahrt hatte ich bei AA bisher keine. Manchmal muss ich es anfangs nochmal ab und anstecken, aber selten.
Smartphone kommt in eine selbstgenähte, kleine Tasche in die Ecke des rechten Sturzbügels.
Vielleicht weiß er nicht, dass die Kette auch Zuwendung braucht
Das wusste ein Kumpel vor Jahren auch nicht und die Kette war einer Brechstange ähnlich... Wie der sich nach dem Fetten gefreut hat
ATAS SD09/ 1100/ DCT/ EERA/ Bj. 2020/ solo, mangels Möglichkeiten 99% Straße, Bridgestone AT 41, bisher total zufrieden, auch bei Nässe, abzuwarten bleibt die Laufleistung
Alles anzeigenLeider zu spät fürs Foto-Domino
Und ich hab kein AKW in der Nähe.
Ich muss warten... und das mach ich dafür gern
Heute 16:30 Uhr, Kreisverkehr B5, bei Karstädt, Richtung A14, Tricolor mit HRO Kennzeichen. Ich war leider in der Dose unterwegs.
Alles anzeigenAls ich eine AT ins Auge gefasst habe, habe ich mich ja auch über Foren informiert.
Nach meiner Suche habe ich mich dort zuerst angemeldet und wurde enttäuscht. Fast nichts los, kaum einer schreibt was.
Nach weiteren Suche bin ich hier gelandet, wo es mir jetzt gefällt.
Also ich konnte mit africa-twin.net nix anfangen.
Zum Thema Moderator:
Ohne Regeln funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
Und wenn niemand die Regeln überwacht und entsprechend eingreift, dann sind die Regeln nix wert, weil es immer welche gibt die meinen, das die Regeln nicht für sie bestimmt sind.
In der Straßenverkehrordnung reicht eigentlich der §1:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Aber warum brauchen wir eigentlich mehr Regeln?
Der Paragraph 1 würde für alles reichen. Nicht nur für die StVO.
Würde der gemeine Verstand der meisten Menschen mal zum tragen kommen, bräuchten wir nicht mehr. Selbst die 10 Gebote nicht.
Und auch ich danke den Moderatoren und allen denen, die sich den Kopf zerbrechen damit wir alle unsere Erlebnisse und Probleme teilen können, Menschen kennenlernen und uns weiter entwickeln können.
Kurz, ich finde es hier toll und freue mich ein kleiner Teil zu sein.
Ich gehe mit Dingen die ich nicht selbst reparieren kann, zu unserem Vietnamesen. Der kann alles für einen recht kleinen Preis. Beim nähen kann der zaubern und ich denke, ich bin eigentlich nicht so schlecht...
Alles anzeigenWir feiern ja deren Untergang.
Das ist auch gut so