Beiträge von die_Norm
-
-
Gelöst großer MobilkranIMG_20250830_171515862_HDR.jpg
IMG_20250830_171445158_HDR.jpg
Neue Aufgabe, Nr. 202:
AT unter maroder Brücke ohne Straße. ( Egal welche Brücke, mit maroden Brücken kennen wir uns in Magdeburg aus
)IMG_20250830_172835730_HDR.jpg -
Ich hatte letztens keine Verbindung mit Bluetooth, auch Kabel zum Telefon nicht und Headset auch keine Verbindung.
Waren auch keine Zeichen im Display.
Einige Male ein und ausgeschaltet, nix passiert.
Bin dann losgefahren zur Tanke. Danach alles wieder OK, Verbindungen auf Anhieb selbständig und problemlos aufgebaut. SD09 mit gestauschtem Display.
Seitdem bisher keine Probleme mehr...
-
Alles anzeigen
Ganz so kleinkariert sind die Versicherungen in Deutschland nun auch wieder nicht, wie Du es überspitzt formulierst.
Es ist durchaus ein Unterschied, ob Du kurz nochmal rein huscht, oder das Bike die ganze Nacht vor der Garage stehen läßt.
Man darf den Angestellten bei Versicherungen durchaus einen Gewissen gesunden Menschenverstand zutrauen, wenn es um die Entscheidung geht, was Dir die Versicherung im Schadensfall erstattet, oder eben nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich bin bei der LVM und da gibt es bei mir keinen Unterschied beim Motorrad. Ich hab extra beim versichern gefragt. Egal wo sie Tag oder Nacht steht... Sie haben nicht mal die Option der Garage beim Motorrad.
-
Alles anzeigen
Hoffe ich auch . Aber wenn man nur die Wahl hat zwischen Hitzekollaps und zwischen den Autos Durchschlängeln. .....
Hallo,
Wenn ein Hitzekollaps ansteht, darfst du auf dem Standstreifen zur nächsten Ausfahrt.
Aber nur dann, sonst ist es in Deutschland teuer.
Standstreifen ist auch billiger als Rettungsgasse...75€+1 Punkt zu 240€+2 Punkte
-
Was mach ich wenn es regnet
laufen lassen? -
Heute so kurz vor 12 Uhr mal bei Louis MD eine Tricolor (SD06?) aus MD

Die fahrende Person war noch drin als ich wieder los bin
. -
Alles anzeigen
Und gegenüber ist Orsanmichele, eine äusserst beeindruckende gotische Kirche mit besonderer Geschichte und einem Figurenprogramm in den Aussennischen, das seinesgleichen sucht – von den Besten der Besten. Im übrigen: Ja, die Via dei Calzaiuoli verkommt leider immer mehr zum Plasticparadies (aus China?). Ich erinnere noch die Zeiten, wo hier edelstes Schuhwerk und meisterhaft Ledernes verkauft wurde. – Aber nichts gegen ein Entchen auf einer AT.
Ja, so ist es leider mit den Dingen, bei denen schnell Geld verdient wird. Die schönen florentiner Läden fliegen raus und jedes Jahr ein neuer Popup Store.
Selbst das schöne Gebäude vom ehemaligen Coin wurde innen alles verkleidet und in drei Läden aufgeteilt. Von den Malereien nichts mehr zu sehen...20250701_163736~2.jpg
-
Falls noch jemand eben sucht und gerade in der Nähe ist: Dream Duck, Via dei Calzaiuoli, 42, 50122 Firenze FI, Italien
-
Vieste ist sehr schön

Da werde ich in zwei Wochen auch mal sein. Leider in der Dose... Aber egal