Ja, das geht. Drücken des Rades stoppt, drücken links (vorne) startet. Aber nicht, wenn Honda die Steuerung hat. Das ist das Problem.
Beiträge von langsamer_racer
-
-
Hi, hab das gleiche versucht und lass das jetzt wie vorher. Spotify, Cardo und Honda sind keine glückliche Kombi. Da bei mir das Mobilfon mittig am Lenker sitzt, ist das auch kein Problem. Navi läuft am Smartphone und Spotify kann am Cardo geregelt werden.
Vielleicht bin ich ich nur zu alt um mich in die Hondabedienung an der Stelle einzuarbeiten.
Die umständliche Bedienung find ich auch gefährlich.
-
-
Alles anzeigen
Sorry Sven. Klassisches Mißverständnis.
Aber da kennen wir die näheren Umstände nicht. Da gibt es so
viele Möglichkeiten, wie diese Fakedaten entstanden sind. Das
dürfte von durchgehender Unkenntnis bis zum Betrug reichen.
Gibt genug Leute, die jedes Gesabbel glauben und meinungsfest sind. Hatte mal den gleichen Fall mit ner XJR1300. Hab die Diskrepanz auf den Bildern schon erkannt aber der Verkäufer lies sich durch nichts beirren. Auch nicht, als er auf der Yamahaseite sah, dass es die Farbe im geglaubten Baujahr nicht gab. Totale Unkenntnis scheint weit verbreitet.
-
-
-
Alles anzeigen
Scusi, aber wir sind Motorradfahrer und keine Memmen.
und bei der Entschuldigung gleich die nächste Beleidigung hinterher.
Lass es einfach.
-
Ah der Frank ist wohl auch so ein Stammtischkandidat,
Alles anzeigenJa, ich merke das schon, dass du einiges nicht verstehst;-)
….
Was habe ich dir getan, dass du mich persönlich angreifst und beleidigst?
Das macht dein Smileys auch nicht besser.
-
Ich versteh das nicht, dass man von Honda „verlangt“ noch größer, weil man selbst mehr Hubrum oder Leistung - die meist eh nur am Stammtisch relevant ist, so dringend benötigt.
Wem das Honda-Portfolio nicht passt, der kann ja bei BMW, KTM, Harley oder sonstwo kaufen.
Die AT kauft man, weil man gerade keine GS, SA oder sonst was will. Und weil die 100 PS real gesehen tatsächlich reichen. Auch mit Sozia.
Für mich wäre mehr Hubraum und noch mehr Gewicht eher ein Kaufhindernis
-
Ganz viele AT am Samstag in Bauschheim getroffen. Beim ADAC Training. War ein guter Einstieg ins AT Offroad
Erkenntnis vieler Teilnehmer: DCT macht das Offroadleben leicht.