Wenn sich unsere Bundes-Krankenkassenfachangestellte mit mir solidarisiert, wird mir echt schlecht. Die labert in ihrem Job nur Müll.
Wenn die was zum Mopedfahren sagt, hat das für mich das gleiche Niveau, Moped brennt ab…
Ich bin vor Jahren mal auf der AB so ganz nach vorne gefahren. Wurde ein LKW geborgen. Ich hätt noch durch gepasst. Hat aber ein Polizist dann abgelehnt. Ich fragte freundlich, ob ich die 200m zur Ausfahrt zurück fahren kann. Da verzog er die Miene und meinte, dann könne ich den Führerschein gleich da lassen ![]()
Aber schieben durfte ich, was ich dann auch tat. Zumindest 100m, bis er sich wieder umgedreht hatte ![]()