Beiträge von langsamer_racer
-
-
Diese CB würde mich auch zu den Wurzeln zurück bringen.
Gute Entscheidung!
-
Das klingt anders als ausschließlich 22.06. Wenn 22.05 wie in dem Artikel beschrieben erlaubt ist, dann ist das imho ok. 22.05 gibt es seit 2004, wer einen noch älteren Helm hat, der sollte eh austauschen.
-
Helm nach 22.06 bedeutet, das ganz viele ihren Helm austauschen müssen. Ein Helm mit 22.05 durfte bis 2023 produziert und als Restbestand bis mind Ende 2023 verkauft werden. Somit ist so ein Helm noch nicht zu alt.
Die Regelung wär krass und imho einmalig in EU
-
Ich schalte oft mit DCT in der Kurve zurück, weil ich mit mehr Schmalz rausfeuern möchte. Ist easy und lässt dich grinsen.
Ich schalte oft per Daumen zurück, lass die AT aber immer alleine hochschalten. Ist echt entspannt. Mein Neffe mit ner CBR600RR langweilt sich nie hinter mir.
Diejenigen, die gegen DCT sind, haben es noch nie probiert. Fahr eine zur Probe, lass dir dabei S1 und S2 erklären und hab Spaß.
-
Alles anzeigen
trueadventure.de/forum/core/attachment/126625/Mit einem Tankrucksack kann ich mich nicht anfreunden und Topcase nur, wenn Madame mitfährt.
Übrigens ist darunter ein H&B easyrack mit klappbarem Bügel.
Das passende Teil für die AT kostet 249€.
Universal kostet 140€
Unterschied ist eine Adapterplatte aus Stahl, die man nicht benötigt, denn das Universalteil kann ganz einfach an den 4 Löchern des Originalträgers montiert werden. Keine Bastelei, passt wunderbar. Undmeine Frau hat sich mit Topcase auch nicht beschwert.
Also kleiner Spartipp!
-
Ja, das geht. Drücken des Rades stoppt, drücken links (vorne) startet. Aber nicht, wenn Honda die Steuerung hat. Das ist das Problem.
-
Hi, hab das gleiche versucht und lass das jetzt wie vorher. Spotify, Cardo und Honda sind keine glückliche Kombi. Da bei mir das Mobilfon mittig am Lenker sitzt, ist das auch kein Problem. Navi läuft am Smartphone und Spotify kann am Cardo geregelt werden.
Vielleicht bin ich ich nur zu alt um mich in die Hondabedienung an der Stelle einzuarbeiten.
Die umständliche Bedienung find ich auch gefährlich.
-
-
Alles anzeigen
Sorry Sven. Klassisches Mißverständnis.
Aber da kennen wir die näheren Umstände nicht. Da gibt es so
viele Möglichkeiten, wie diese Fakedaten entstanden sind. Das
dürfte von durchgehender Unkenntnis bis zum Betrug reichen.
Gibt genug Leute, die jedes Gesabbel glauben und meinungsfest sind. Hatte mal den gleichen Fall mit ner XJR1300. Hab die Diskrepanz auf den Bildern schon erkannt aber der Verkäufer lies sich durch nichts beirren. Auch nicht, als er auf der Yamahaseite sah, dass es die Farbe im geglaubten Baujahr nicht gab. Totale Unkenntnis scheint weit verbreitet.