Alles anzeigenHallo,
was kostet denn so eine gelbe Schönheit?
Kenne nur den "Listenpreis" von ~1400 €
Ich hab's (aus zuverlässiger Quelle) gebraucht mit 25.000 km Laufleistung erworben
Alles anzeigenHallo,
was kostet denn so eine gelbe Schönheit?
Kenne nur den "Listenpreis" von ~1400 €
Ich hab's (aus zuverlässiger Quelle) gebraucht mit 25.000 km Laufleistung erworben
ich bin schon einige GS oder RS gefahren, aber der Funke ist nie übersprungen, nicht mal ansatzweise.
Zumindest eine GS finde ich viel angenehmer in der Sitzposition, gutes Kniewinkel, RS ist da schon ganz anders.
Mein Kumpel ist letztes Jahr von RS auf GS (beide 1250) umgestiegen.
Auch wenn es die RS/GS mit DCT gäbe würde ich es auch nicht haben wollen.
Alles anzeigenich bin schon einige GS oder RS gefahren, aber der Funke ist nie übersprungen, nicht mal ansatzweise.
Zumindest eine GS finde ich viel angenehmer in der Sitzposition, gutes Kniewinkel, RS ist da schon ganz anders.
Mein Kumpel ist letztes Jahr von RS auf GS (beide 1250) umgestiegen.
Auch wenn es die RS/GS mit DCT gäbe würde ich es auch nicht haben wollen.
Kann ich absolut verstehen. So die zwei großen Hauptpunkte für mich waren das mir die AT (GS Multi und Tiger genau so) trotz Tieferlegung und hohen Stiefel halt doch einfach zu groß ist und das ich einfach ein bisschen mehr wums haben wollte. Beides Punkte die für mich allein eigentlich egal sind. Also allein komme ich mit der größe zu Recht und allein reicht mir die Leistung aus. Zudem bin ich zufällig die R1250R gefahren und der Motor hat mir einfach super gut gefallen.
Die RS hat bei mir auch einen Rohrlenker und eine Lenkererhöhung, damit ist die "obere"Sitzposition sehr angenehm. Der Kniewinkel ist schon ein gutes stück sportlicher, da bin ich mal gespannt wie so die ersten 300+km Touren laufen.
Habe die AT aber im Kopf und Herzen gelassen, vielleicht gibt's ja in 5 Jahren oder so dann die ersten gebrauchten ATs mit Kompressor.
Alles anzeigeneinen neuen Tankrucksack geleistet von Mosko Moto (Gnome)
Kannst du ein Detailbild machen, wie du den vorne befestigt hast. Ich bin da an dem Nomax gescheitert und hab es dann zurückgeschickt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.