Alles anzeigenwerden gesperrte Strecken nur im Web-Planer bei der Streckenplanung berücksichtigt.
Seit dem neuen Update (3.6.3) funktioniert das in der App auch. Ein paar Kinderkrankheiten sind noch da, aber das wird schon...
Alles anzeigenwerden gesperrte Strecken nur im Web-Planer bei der Streckenplanung berücksichtigt.
Seit dem neuen Update (3.6.3) funktioniert das in der App auch. Ein paar Kinderkrankheiten sind noch da, aber das wird schon...
📰❕️ Wieder ein großer Schritt...
Kurviger hat ab der Version 3.6 3 die aktuelle Strassensperrungen von TomTom integriert.
bleiben die alten Schaltermodule beim Händler, oder darf man die mitnehmen?
Alles anzeigenSchon mal nachgeschaut, mit wie viel Amper der ganze Spass abgesichert ist und was da noch so alles auf der Sicherung drauf hängt?
Normalerweise würde man es an "Cornering lights/ACC" anschließen.
Da ist eine 10A Sicherung drin, die 10A sind aber aus den 12V (120W) und die 1A+2,1A sind aus 5V (ca. 15,5W). Angenommen, dass die USB-Buchse keine 20W mit einem Linearregler in die freie Luft verheizt, da müsste noch ein Bisschen Energie zur Verfügung stehen.
Wieviel Watt haben die Kurvenlichter? Die leuchten auch nicht beide gleichzeitig, nehme ich an.
Alles anzeigenWasserdicht
Hm. 1A und 2.1A sind in 2026 wahrscheinlich ein bisschen unterdimensioniert...
Alles anzeigenKomme nicht drüber, der ist Orginal.
Hast einen Link?
Neues von Kurviger:
Alles anzeigenMich würde interessieren, wie ihr das bei euren Touren macht – plant ihr noch klassisch am Rechner oder eher direkt über das Navi?
Ich plane meine Routen mit Kurviger.
Die längeren auf dem Rechner, die kürzeren direkt auf dem Handy.
Alle Routen speichere im Cloud, somit erübrigt sich die Übertragung zwischen PC, Android-Handy und iPhone. Navigiert wird meistens über Android Auto, seltener über Carplay. Das ganze kostet 30€/Jahr - finde ich völlig i.O. Perfekt ist die Lösung (noch) nicht, bin aber damit ziemlich zufrieden.
Alles anzeigenSW Motech SYS WP Taschen und Halter, SW Motech Pro Micro Tankrucksack für Tagestouren / 15l Tankrucksack für Reisen, WP-Sturzbügeltaschen sowie 60l Topcase.
Und jetzt noch ein Bild mit allem dran... 🙂
Alles anzeigenJetzt muß ich auch noch den TÜV überziehen, weil ohne Hupe nix Aufkleber.
Honda hat dafür bestimmt eine Lösung, die über Kabelbinder hinaus geht... 😂