habt ihr auch ab und zu das Problem , das Kurviger keine Sprachansagen macht , obwohl es natürlich im App aktiviert ist.
Alles anzeigen
Nein. Ich bin in letzter Zeit etwas mehr mit Sprachansagen in mehreren unterschiedlichen Mietautos gefahren und hab solche Probleme nicht beobachtet.
Es gibt jedoch zwei Sachen zu beachten:
1. Kurviger macht keine Ansagen, wenn man geradeaus an einer Kreuzungen fahrt. Manchmal ist es aber so, dass das richtige "geradeaus" gar nicht so aussieht und man auf eine falsche Straße "abbiegt". Das ist mir auf der A6 neulich passier - ich bin auf die A81 geradeaus "abgebogen", obwohl ich die Spur nicht gewechselt habe.
2. Wenn du den Ton "nur" auf dem AA Display während der laufenden Navigation eingeschaltet hast, dann wird beim nächsten Navigationsstart die Einstellung zurückgesetzt und die Ansagen stummgeschaltet.
Ich empfehle, dein Problem etwas genauer auf dem Kurviger Forum zu beschreiben - dort wird dir zum Thema sicher besser geholfen, das die Entwickler mitlesen und antworten und es noch weitere hilfsbereite Menschen gibt: https://forum.kurviger.com/