Alles anzeigenAber wie gesagt, mit 5, 6 Mal klicken an der linken Bedieneinheit kann ich auch in Kurviger zoomen - ist halt nur relativ umständlich und lenkt auch etwas ab.
Du kannst auch versuchen, auf dem Kurviger-Forum einen Verbesserundsvorschlag zu machen, wenn du eine gute Idee hast.
Die Enschränkungen in AA und die bescheidene Bedienung auf der AT sid dabei leider nicht sehr hilfreich.
Ich hatte da einige Ideen, aber seit den letzten Updates im AA und die Einführung von weiteren Funktionen in Kurviger bin ich ein bisschen ratlos.