Alles anzeigenNicht zu voreilig ...
Nach einigen Versuchen, mit dem Display der Honda zufrieden zu sein
Was hat am meisten gefehlt?
Alles anzeigenNicht zu voreilig ...
Nach einigen Versuchen, mit dem Display der Honda zufrieden zu sein
Was hat am meisten gefehlt?
Alles anzeigen"Automatisch" hatte ich bisher umgangen, weil das Display dann in Waldgebieten oft nervig zwischen hell und dunkel wechselt.
Ich glaube, das kann man mit dem Schieber drunter einstellen, wie empfinglich es reagiert...
hat jemand Magic Earth etwas mehr ausprobiert?
Soll auch auf AA laufen...
Alles anzeigenneuer Software 3.60
Gobt es die für alte Displays auch? Was ist der Unterschied zur alten SW?
Alles anzeigenMeinst du "Helligkeit" oder "Hintergrund" auf automatisch?
"Hintergrund" ist das entscheidende - muss auf "Automatisch" stehen.
Alles anzeigenIch kann es nicht beschwören, aber ich nehme an, dass zu den Designrichtlinien, die eine App unter CarPlay erfüllen muss, eine Tag- und eine Nachtdarstellung gehören.
Definitiv. Das Farzeug kann (bzw muss) entscheiden können, wann dunkel und wann hell verwendet werden soll.
Ich habe es gefunden...
Auf dem AT muss in dem Menü "Display" der entsprechende Schalter auf "Auto" stehen, dann funktioniert es. Und in AA-Settings auch auf "Auto".
Hat jemand beobachtet, ob manche von diesen Apps auf AA oder CP tatsächlich zwischen Tag- und Nachtmodus automatisch umschalten und unter welchen Bedingungen ggf?
Ich kann auf dem Handy in Settings für Android Auto zwischen Day/Night/Automatic wählen, bekomme aber immer die dunkle Karten angezeigt, wenn ich "Automatic" auswähle. Die helle Karten kommen nur, wenn ich "Day" auswähle. Wie sind eure Erfahrungen?
ich meine irgendwo hier auf dem Forum gelesen zu haben, dass CarPlay ohne Headset nicht funktioniert, sondern nur Android Auto...
ich habe es auch einmal mit Android gehabt, aber ich schalte nicht so häufig um..
Alles anzeigenAppleCarPlay gibt es noch nicht, soll aber in Arbeit sein, sagt deren Forum.
Und wer aktiv die Priorität von CarPlay Implementierung beeinflussen möchte, kann hier Abstimmen (ganz oben auf der seite "Vote" antippen, Anmeldung vorsusgesetzt):
Aktuell ist das Feature mit nur 14 Stimmen an der dritten Stelle.
Rinaki Ja, Kurviger ist relativ beliebt, meine ich.
Gleich vorab, es ist sie erste Version und man soll konstruktives Feedback geben.
Also, nicht nur beschweren, sondern auch vorschlagen, was benötigt wird und warum - dann kommt es hoffentlich auf die ToDo Liste.
Ich empfehle, sich auf Kurviger-Forum anzumelden und dort die Rückmeldung zu geben - das Team liest es und antwortet drauf.
Wer keine Lust auf noch ein weiteres Forum hat, kann das Feedback an mich schicken und ich gebe es weiter - ich dürfte die Alpha-Version in letzten Wochen testen und hab mittlerweile eine gute Verbindung zum Entwicklungsteam.
Übrigens, das Kurviger-Team hat nicht so viel praktischer Erfahrung mit AA, dafür ist das Feedback aus der Africa Twin Community sehr wertvoll.