Alles anzeigenSW Motech SYS WP Taschen und Halter, SW Motech Pro Micro Tankrucksack für Tagestouren / 15l Tankrucksack für Reisen, WP-Sturzbügeltaschen sowie 60l Topcase.
Und jetzt noch ein Bild mit allem dran... 🙂
Alles anzeigenSW Motech SYS WP Taschen und Halter, SW Motech Pro Micro Tankrucksack für Tagestouren / 15l Tankrucksack für Reisen, WP-Sturzbügeltaschen sowie 60l Topcase.
Und jetzt noch ein Bild mit allem dran... 🙂
Alles anzeigenJetzt muß ich auch noch den TÜV überziehen, weil ohne Hupe nix Aufkleber.
Honda hat dafür bestimmt eine Lösung, die über Kabelbinder hinaus geht... 😂
Alles anzeigenAlso, verstehe ich das richtig: Die Schalterwippe für links und rechts hat in AA keine Funktion
Jain. Irgendwie scheint die doch eine Funktion zu haben, wenn du zwei Fenster (Navi+Musik) oben hast. Dann kannst scheinbar mit einem Longpress links-rechts machen. Das ist eine Sace, die ich bei AA nicht hanz gecheckt habe.
Auch die Navigation mit Tasten in Spotify finde ich komplett verwirrend. Nicht das gelbe vom Ei, was Honda und AA an der stelle anbieten. CP kannst vollständig mit 4 Tasten bedienen, bei AA musst immer nachdenken...
Alles anzeigenwas macht man, wenn dieses Stahlseil reisst, kann man den Ersatz schon vorab kaufen zum unterwegs wechseln?
ich habe das BOA System auf den Icon Stormhawks. Ich mache mir da keine Gedanken, was ich mache, wenn der Stahlseil reißt. Dann behelfe ich mich mit Paracord, Schnursenkel, Kabelbinder, Gewebeband oder anderen Schuhen, die ich dabei habe. Bei dem Revit Stiefel ist das eher kein Problem, da der noch einen dicken Klettverschluss obendrauf hat.
Alles anzeigenFrage: Wie kann ich während der Fahrt zwischen den Fenstern hin- und herwechseln?
Bei AA musst du auch "Long-Press" verwenden um zwischen den bereichen zu wechseln. Hat Apple besser gelöst, finde ich. Hier ist eine Übersicht der Key-Codes - das hilft viellecht besser zu verstehen, was gerade passiert.
Key codes (LP = Long Press):
ENT - DPAD_CENTER (23)
◀️ - DPAD_LEFT (21)
▶️ - DPAD_RIGHT (22)
🔼 - DPAD_LEFT (21)
🔼 (LP) - DPAD_UP (19)
🔽 - DPAD_RIGHT (22)
🔽 (LP) - DPAD_DOWN (20)
↩️ - BACK (4)
↩️ (LP) - HOME (3)
Alles anzeigenScreen-Layouts in einer vertikalen Leiste am linken Displayrand stehen. Ich habe Android Auto Screens gesehen, bei denen es genauso war. Wo kann man das einstellen?
Das ist im Android Auto Einstellungen:
Dies ausschalten - dann gibt es vertikale Leiste.
Alles anzeigenUnd sogar die Wing passt locker drauf, wenns mal sein muss.
Im Normalfall zieht dann die Wing das Auto auf dem Anhänger? 😉
Alles anzeigenIch finde, man sollte mit Amerikanern im Moment so wenig Geschäfte wie möglich machen, und als Kunde mag ich auch nicht schwach angeredet werden. Deshalb werde ich Apple Schritt für Schritt aus meinem Leben auslisten.
Klingt wie eine sehr emotionale Entschedung...
Alles anzeigenBei 80€ und speziell für die AT, würde ich davon ausgehen, dass er gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
Glauben ist gut, ich würde aber nicht darauf wetten. 🙂 Da sind bestimmt die gleiche Teile aus China drin.
Alles anzeigendie Platine gegen Feuchtigkeit schützen.
Wenn der Adapter 80€ kosten würde - dann würde ich mir das evtl auch überlegen.
Bei 12€ ist der Feuchtigkeitsschutz wahrscheinlich teurer als ein neuer Stick.
12€ und funktioniert problemlos.
Ist sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen: