Alles anzeigenCarpuride würde ich vielleicht nutzen, wenn es (wie bei BMW mit dem Drehrad) über das Mopped zu bedienen wäre. Ansonsten ist mir das zu teuer.
ich glaube, Chigee hat eine Lösung mit der Fernbedienug, billig ist die aber nicht. Ob sich damit Carplay bedienen lässt kann ich aus der Beschreibung nicht eindeutig rauslesen. Wenn die Fernbedienung aber nur drei Tasten hat, ist das für Android Auto vermutlich zu wenig.
![](http://www.chigee.com/cdn/shop/files/aio5_-2022-2_9ab4685f-5de8-4203-aabb-ac9f3b6d41b6.png?v=1735198338)
MFP0089 Wireless Remote Control Pro
Enhance biking with the CHIGEE MFP0089 Wireless Remote. Offers glove-friendly buttons, durability & integrates with AIO-5 LITE for seamless control.
www.chigee.com
In diesem Video sieht man mehr:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für das Geld würde ich mir aber auch ein Teil von DMD ernsthaft überlegen...