Beiträge von t00thl355

Ich plane meine Routen mit Kurviger.

Die längeren auf dem Rechner, die kürzeren direkt auf dem Handy.

Alle Routen speichere im Cloud, somit erübrigt sich die Übertragung zwischen PC, Android-Handy und iPhone. Navigiert wird meistens über Android Auto, seltener über Carplay. Das ganze kostet 30€/Jahr - finde ich völlig i.O. Perfekt ist die Lösung (noch) nicht, bin aber damit ziemlich zufrieden.

Jain. Irgendwie scheint die doch eine Funktion zu haben, wenn du zwei Fenster (Navi+Musik) oben hast. Dann kannst scheinbar mit einem Longpress links-rechts machen. Das ist eine Sace, die ich bei AA nicht hanz gecheckt habe.

Auch die Navigation mit Tasten in Spotify finde ich komplett verwirrend. Nicht das gelbe vom Ei, was Honda und AA an der stelle anbieten. CP kannst vollständig mit 4 Tasten bedienen, bei AA musst immer nachdenken...

ich habe das BOA System auf den Icon Stormhawks. Ich mache mir da keine Gedanken, was ich mache, wenn der Stahlseil reißt. Dann behelfe ich mich mit Paracord, Schnursenkel, Kabelbinder, Gewebeband oder anderen Schuhen, die ich dabei habe. Bei dem Revit Stiefel ist das eher kein Problem, da der noch einen dicken Klettverschluss obendrauf hat.

Bei AA musst du auch "Long-Press" verwenden um zwischen den bereichen zu wechseln. Hat Apple besser gelöst, finde ich. Hier ist eine Übersicht der Key-Codes - das hilft viellecht besser zu verstehen, was gerade passiert.

Key codes (LP = Long Press):

ENT - DPAD_CENTER (23)

◀️ - DPAD_LEFT (21)

▶️ - DPAD_RIGHT (22)

🔼 - DPAD_LEFT (21)

🔼 (LP) - DPAD_UP (19)

🔽 - DPAD_RIGHT (22)

🔽 (LP) - DPAD_DOWN (20)

↩️ - BACK (4)

↩️ (LP) - HOME (3)

Das ist im Android Auto Einstellungen:

Dies ausschalten - dann gibt es vertikale Leiste.