Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

Wobei Scenic seit v4.17 IMHO wieder brauchbar ist. Ich habe heuer, bei ca. 7000Km auch einiges getestet, bin aber immer wieder gerne bei SCENIC gelandet. Vor allem wenn man Guide Fehler meldet (im Forum und gerne auch auf deutsch), sind sie in der Regel in 1-2 Wochen behoben. Ich denke das größte Tief hat die Software hinter sich. Ich bin diese Woche schon gut 600Km ohne echte Probleme gefahren. Im Detail ist natürlich noch Verbesserungs Potential vorhanden. Mit Caliomoto kann ich gar nicht, kurviger schickt mich immer wieder auf Straßen die dauerhaft gesperrt oder mit Fahrverbot belegt sind, kann ich auch nicht brauchen.

In Scenic habe ich alle Pässe aus Passknacker als POI importiert. Die lasse ich mir bei der Planung anzeigen. Damit kann ich superschnell geile Routen planen.

Das soll natürlich nicht so sein. Hast du das auf Kurviger Forum auch angesprochen? Da wird einem auch in solchen Fällen relativ schnell geholfen (erfahrungsgemäß binnen Stunden, bis die Änderung auf OSM wirksam ist, dauert es aber in der Regel 2-3 Tage).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!