Beiträge von M0r70n

    Hi

    Blöderweise schon, mit 30km kommst du kein Hügel mehr hoch und da das bei allen so zu sein scheint, ist das auch schon wieder eine Genauigkeit.

    Muss uns ja nicht gefallen …


    Selbst ausprobiert 🫤

    Hab bei Ali nen Motor für ne NC Angezeigt bekommen der bemaßt war.

    Demnach passt der nicht.

    Gehäuse kürzer Flansch dünner, also WE Bike

    Hi

    hab mein DCT Motor mit den gleichen Fehler Bild Anfang des Jahres gereinigt, danach war Ruhe. Laufleistung 60.000km


    Jetzt Sitze ich hier in der Sonne in Hooksiel beim Wohwagen und warte auf mein Werkzeug. Die letzten 12km gestern im Regen im zweiten Gang gefahren.

    Bei meiner Internet Recherche wurde mir immer wieder ein Motor für die NC 700 / 750 Angezeigt. Der hat allerdings eine andere Nr. laut Honda.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Wir reden von 70€ statt 640€

    Hab in Netz ein „Kompatibles Display“ als Werbung Angezeigt bekommen, für ein Akzeptablen Preis. Allerdings nur das Display.

    Die rechte Seite ist Problemlos da ja Gas Griff.

    Für die linke Seite gibt es Videos, da wird mit Druckluft gearbeitet.


    Willst du den Originalen nur Lackieren? Dann würde ich den Griff links nur abkleben.