Beiträge von M0r70n

Ich fürchte das müsst ihr Ausprobieren.

Für die dicken Winter Handschuhe Funktioniert das bei mir nicht. Ansonsten hab ich immer welche in der Jacke und auch schon mal über die Sommerhandschuhe gezogen, als es mal wieder Später geworden ist.

Schöne Teilchen.

In Norwegen benutzt man Latex Handschuhe, ähnlich wie die aus dem Verbandskasten. Hängen unter anderm im Baumarkt bei den Pinseln. Sind deutlich dünner, daher Gefühlsechter und besser zu Verstauen.

Hab mir gerade mal den Tracker vom Hund meiner Tochter geliehen.
    Es handelt sich um den von Fressnapf, Allerdings in der Version 2.

Beworben wird der mit einer Schlaf Funktion bei nicht Bewegung. Die Fellnase bekommt dem Morgens angelegt und ist Abends leer.

Geladen wird der über Induktion.

Power Bank und Tracker mit Panzerband Fixiert und mit dem Fahrrad durchs Dorf. Per Handy APP Standort überprüft, klappt.

Wieder zu Hause geschaut ob die Gassie Runde Aufgezeichnet wurde. Wurde sie nicht, zu kurz oder zu schnell?

Per Software Update soll Geo Fancing irgendwann kommen, sprich, man bekommt eine Meldung, wenn der Tracker ein festgelegtes Gebiet verläßt.

Aufgrund der kurzen Akku Laufzeit glaub ich nicht, das das was für Laternen Parker ist.

Im Urlaub könnte ich mir das aber gut vorstellen. Währen der Fahrt wird der Geladen, danach sollte sich der Standort per Akku abfragen lassen.

Die Fressnapf Seite Zeigt mir 75€ an, Incl. 2 Jahre Tracking. Danach soll das Jahr 10€ kosten.

Vielleicht eine Alternative?

Ah, verstehe, der hat erstmal keinen eigenen Akku.

ok, den brauchst du. Geladen wird der wenn du fährst.

Hmm, wenn du Zündungs Plus verwendest statt direkt an die Batterie, hastdu das erste Problem gelöst.

Der Tracker saugt dir nicht die Start Batterie leer.

Dann könnte das auch mit der Diode klappen.

Was für ein Tracker willst du benutzen?

Kunststoff Abdeckung um den Tank runter, Linke Seiten Verkleidung ab, Steckdose hat einen Stecker und wird mit einer Mutter von unten gehalten.

Es gibt auch sehr schöne USB Einbaudosen als Ersatz, mit Deckel, Spannungs Anzeige und eigenen Schalter.

Stimmt, aber eigentlich ging es um den Mesh Dongel und der Funktioniert gut.