Beiträge von M0r70n

Bei mir war es nicht der Wind der oben rüber geht, sonder von den Schultern verwirbelt, Seitlich am Helm langstreicht. Die

V-Stream hat Linderung gebracht und war auch über 10€ um beim Thema zu bleiben.

Meiner Erfahrung nach mit einem anderen Moped, würde ich sagen, das der leichte kürzer ist oder das die AT deiner Frau tiefer gelegt ist.

Also der Hauptständer müsste gekürzt werden, so das er im Ausgeklappten Zustand, das Hinterrad nur knapp über dem Boden ist.

Nachteil, steht der Ständern in einer Kuhle, kommt die Maschine nicht frei und steht nicht sicher.

War beim Händler und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen mit überraschenden Ergebnis.

Die Schalteinheit Links hat Fehler in der Verbindung (Can Bus?)

Da beim Manuelen Schalten der Tempomat deaktiviert werden muss, wurde der ebenfalls außer Funktion gesetz.

Ich hatte vor kurzem die Schaltereinheit auseinander genommen weil der Fernlichtschalter mal wieder gezickt hatte.

Heute dann nach geschaut und siehe da, der kleine Stecker unten in der Ecke war am wackeln.

Jetzt läuft alles wieder. 8-)

Die Dinger hab ich auch in Benutzung. Leider sind sie nicht ganz Wasserdicht #Aquarium

Wenn du den Schwarzen Ring runter machst, kommst du an die Gläser, die Geklebt sind. Die hab ich als erstes runter gemacht und mit DirkoHT wieder eingeklebt. Die Kabeldurchführung hinten sieht wie Heiskleber aus. Bei dem einen konnte ich das Kabel durch ziehen und dann hat sich das gleich gelöst. Schwarzes Silicon sollte helfen.

Hmm, Luftmatrazen haben viel Volumen benötigen aber wenig Druck, während Reifen mehr Druck brauchen.
    Oder anders Ausgedrückt, der kleine Kolben muss ganz schön oft hin und her Flitzen für die Matraze.
    Schlauchbooteund Sups werden mit Gebläsen aufgeblasen, benötigen aber auch nur 0,24 Bar.
    Vieleicht schaust du da mal nach.