Alles anzeigenBeim Wachs hätte ich gedacht, dass es unschön aussieht.
Wie ist das bei euch?
Gruss
Einfach mit einem Kerzenstummel rüber, Kerzen Wachs fettet, da ist nach zwei mal hoch runter nichts mehr zu sehn.
Alles anzeigenBeim Wachs hätte ich gedacht, dass es unschön aussieht.
Wie ist das bei euch?
Gruss
Einfach mit einem Kerzenstummel rüber, Kerzen Wachs fettet, da ist nach zwei mal hoch runter nichts mehr zu sehn.
Bisher wohl ja. Angeblich Basteln die an einen Standart. Aber wer, was und wann …
Da sich Cardo Geräte sich mit Sena über BT koppeln können, sollten diese sich mithilfe des Mesh Dongel in Sena Mesh einloggen können.
Alles anzeigenMesh macht ja nur sinn wenn ihr die Reihenfolge der Fahrer ändert. Also somit auch mindestens 3 Fahrer seid. In Kurven in den Bergen wirst du trotzdem den Empfang verlieren.
Besser Qualität, bei mehr als zwei keine Navi Ansage / Musik (30k), in Reichweite ist man einfach wieder da.
Ich hab das bei mir mit Panzerband, Messer und Schere Ausprobiert.
Alles abkleben und die Drehbewegung frei Schneiden.
Wenn du dir die Löcher gleich Anzeichnest, hast du gleich eine Schablone.
Geht auch mit einer Kerze. Vorteil da wird nix weggespült bei Regen.
Alles anzeigenIst der „Kanal“ dann immer offen für alle, die grad in der Nähe sind, oder wie funktioniert das?
Kann man auch dedizierte Verbindungen mit mesh eingehen, sodass man unter sich bleibt?
und wieso nur 800m Rwichweite? Mesh wird doch immer mit mehreren km Reichweite beworben ?
Hi,
der Mesh Dongel von Sena Simuliert ein BT Teilnehmer und leitet die Gespräche ins Mesh.
Das Sena Mesh darf man sich wie CB Funk vorstellen, alle im gleichen Kanal können mit hören und Sprechen.
Zum Grüßen brauchst du nicht mehr die Hand heben.
Vorteil vom Mesh, kein gefummel mehr beim Verbinden, es gehen mehr als 4.
Es gibt auch die Möglichkeit eine Mesh Gruppe Privat zu machen, dann darf man wieder fummeln.
Die Qualität der Verbindung ist deutlich höher als bei BT jedenfalls beim 30k.
Jetzt baut man bei dem Dongel eine BT Verbindung auf und Verschenkt diesen Vorteil.
Cardo Geräte ( Spirit) sind in der Lage BT Verbindung mit Sena herzustellen. Damit würden Cardo Geräte ins Sena Mesh rutschen.
Wir Benutzen, wenn möglich, Mesh, da die Gruppe Häufig wechselt.
Der Dongel ist sicher nicht für jeden was, kann ihn aber nur empfehlen.
Bei der Benutzung ruhig ein wenig mit der Position Spielen. Im Rucksack schirmt der Körper nach vorne ab, wobei sich das nur bei der Reichweite im Grenzbereich Bemerkbar macht.
Ich meine das es bei MRA ein Material Gutachten gibt. Damit sollte das Eintragen möglich sein.
Bei einer Undichtigkeit würde Bremsflüssigkeit Austreten und du könntes kein Druck Aufbauen.
Einfacher Test, Pumpen bis Druck da ist, dann Bremshebel gezogen Festbinden (Kabebinder / Draht/ Schnur)
Was macht der Hebel am nächsten Morgen?
Ist er locker? - Undichtigkeit
Ist er immer noch fest? - Luft im System
Bist du dir Unsicher? - Werkstatt
Hi,
unter der Sitzbank gibt es einen Stecker der sich dafür verwenden läßt.
Siehe FAQ 1.17 hier im Forum.
Der Ton kommt nur während der Fahrt, im Stand werden bei mir die Kilometer Resetet. Nicht immer ....
Während der Fahrt aufs Display drücken, lössst genau diesen Ton aus.
Nur in rechts Kurven? Wasser, Feuchtigkeit, Fliegkraft?