Beiträge von M0r70n

eTurtel .... Durchlüftung ist Ok, vorne offen und der Armausschnitt ist auch weit. Hab aus der Jacke den Rücken Protektor raus genommen.
    Ich komme mit klar und im Sommer ist mir eh alles zu warm.

Hatte das Problem mit dem Fernlicht Schalter. Lichthupe ging, Fernlicht nicht.

Die Microschalter haben am ein Silicon Dichtring am Stößel. Kontaktspray rein geträufelt und Vaseline als Dichtung Ersatz, im Ausgebauten Zustand.

Hi,

sind jetzt verfügbar, doppelpack für 53€ aus der Bucht.

😊

Mein Fernlicht Schalter hatte die Funktion nach einem Tag Regen den Dienst Eingestellt.
    In der Schaltereinheit sind Microschalter mit einem Silikon Dichtring verbaut. Ich hab dann die Einheit auseinander gebaut und mit Kontacktspray geflutet. Danach mit Vaseline wieder Montiert.

Läuft seit 4 Wochen problemlos, auch nach Regenschauer.

Bei SPC gab es den Dämpfer nur einzeln.
    SPC+ ist das neuere System, da gibt es den Dämpfer unter anderem in dem Inductions Ladegerät bereits verbaut.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es beim den jetzigen Dämpfern zwei Kopstücke dabei, einmal SPC, einmal SPC+
    Musste ma nachlesen.

Den hier, wobei ich mir scher bin, das es noch mehr Funktionierende auch bei anderen Händler gibt. klick

Allerdings war mir das Kabel zu kurz, brauchte also eine Verlängerung.

Die Stecker hab ich außen mit Vaseliene behandelt, gegen Feuchtigkeit.

Bin z. Zt in Norwegen / Schweden unterwegs, knapp 2000km bisher.

Einmal hat wohl CM nicht mehr gewollt, zweimal ist das Display Schwarz geworden.

Auf der Hinfahrt haben wir den Tauchtest auf der Autobahn gemacht.

Handy in der Tasche, CM mit CarPlay, Spotify und ich habe gehört Blitzer App soll auch noch gehen.

Hat gut 5h gehalten, danach gab es ne PowerBank.

Bevor jemand fragt, Netflix hab ich nicht zum laufen bekommen.