Ich hab bei mir das Display als übeltäter aus gemacht. Währen der Fahrt ist die Touch Funktion deaktiviert. Sollte man es trozdem versuchen, gibt es ein Warnton. #Display Spinnt
Beiträge von M0r70n
-
-
hab da nochmal ne Frage ..
Hier hat doch schon mindestens Eine(r) mal gesagt, dass er die helite Turtle (oder sogar e-Turtle) nutzt:
Wie ist da die Durchlüftung?
Nach hintenraus ist sie am Rücken ja zu, vorn nur mit 3 Riemen recht offen und soll ja zudem locker getragen werden (Faustweit lose).
Laut (nur kurzer) Recherche, soll die recht warm sein im Sommer.Würde natürlich weiterhin meine Modeka-Kombi drunter tragen, damit auch der übliche Schutz an Arm und Bein vorhanden ist.
Die hat zwar überall Lüftungen, allerdings werden die vermutlich ähnlich wie bei meiner "normalen" Warnweste vorn überdeckt..
eTurtel .... Durchlüftung ist Ok, vorne offen und der Armausschnitt ist auch weit. Hab aus der Jacke den Rücken Protektor raus genommen.
Ich komme mit klar und im Sommer ist mir eh alles zu warm. -
[...]
Bei meinem original Honda Bügel an meiner SD06 war das minderwertig.
Da habe ich Edelstahlschrauben hereingedreht….und nie wieder herausbekommen. Das frisst sich fest.
[...]
Edelstahl und Alu verträgt sich nicht. Besser Verzinkt und Fett.
-
Hatte das Problem mit dem Fernlicht Schalter. Lichthupe ging, Fernlicht nicht.
Die Microschalter haben am ein Silicon Dichtring am Stößel. Kontaktspray rein geträufelt und Vaseline als Dichtung Ersatz, im Ausgebauten Zustand.
-
[…]
Übersetzt:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit in der Entwicklung eines CRF1100-Ersatzluftfilterelements befinden, aber leider kann ich Ihnen zur Zeit noch keinen genauen Termin nennen. Neue Entwicklungen werden in unserem Online-Katalog aufgeführt, sobald sie verfügbar sind.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann und ich danke Ihnen für Ihr Interesse an Hiflofiltro."
Hi,
sind jetzt verfügbar, doppelpack für 53€ aus der Bucht.
😊
-
Mein Fernlicht Schalter hatte die Funktion nach einem Tag Regen den Dienst Eingestellt.
In der Schaltereinheit sind Microschalter mit einem Silikon Dichtring verbaut. Ich hab dann die Einheit auseinander gebaut und mit Kontacktspray geflutet. Danach mit Vaseline wieder Montiert.Läuft seit 4 Wochen problemlos, auch nach Regenschauer.
-
Der Unterschied von SPC und SPC+ ist mir bekannt. Die Frage ist, ob es vom Vibrationsdämpfer alte und neue Versionen bei BEIDEN Modellen (spc/spc+) gibt
Bei SPC gab es den Dämpfer nur einzeln.
SPC+ ist das neuere System, da gibt es den Dämpfer unter anderem in dem Inductions Ladegerät bereits verbaut.Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es beim den jetzigen Dämpfern zwei Kopstücke dabei, einmal SPC, einmal SPC+
Musste ma nachlesen. -
Hi,
was bei meinem Kumpel bei seiner NX 750 auch geholfen hat war ein Batterie Reset.Also Batterie ab, Moment warten und wieder anklemmen.
Ist ihm in Norwegen auf einer Schotterpiste passiert. -
Den hier, wobei ich mir scher bin, das es noch mehr Funktionierende auch bei anderen Händler gibt. klick
Allerdings war mir das Kabel zu kurz, brauchte also eine Verlängerung.
Die Stecker hab ich außen mit Vaseliene behandelt, gegen Feuchtigkeit.
Bin z. Zt in Norwegen / Schweden unterwegs, knapp 2000km bisher.
Einmal hat wohl CM nicht mehr gewollt, zweimal ist das Display Schwarz geworden.
Auf der Hinfahrt haben wir den Tauchtest auf der Autobahn gemacht.
Handy in der Tasche, CM mit CarPlay, Spotify und ich habe gehört Blitzer App soll auch noch gehen.
Hat gut 5h gehalten, danach gab es ne PowerBank.
Bevor jemand fragt, Netflix hab ich nicht zum laufen bekommen.
-
Nach dem ich auf ein Wirles Adapter umgestellt habe, läuft es, nicht Fehlerfrei, aber gut.