Alles gut, scheint ja so, als wären nicht alle Undicht.
Sollte sich Wasser sammeln, kann man immer noch bei gehen.
Gebe meine auch nicht mehr her.
Alles gut, scheint ja so, als wären nicht alle Undicht.
Sollte sich Wasser sammeln, kann man immer noch bei gehen.
Gebe meine auch nicht mehr her.
War beim Händler und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen mit überraschenden Ergebnis.
Die Schalteinheit Links hat Fehler in der Verbindung (Can Bus?)
Da beim Manuelen Schalten der Tempomat deaktiviert werden muss, wurde der ebenfalls außer Funktion gesetz.
Ich hatte vor kurzem die Schaltereinheit auseinander genommen weil der Fernlichtschalter mal wieder gezickt hatte.
Heute dann nach geschaut und siehe da, der kleine Stecker unten in der Ecke war am wackeln.
Jetzt läuft alles wieder. ![]()
Die Dinger hab ich auch in Benutzung. Leider sind sie nicht ganz Wasserdicht #Aquarium
Wenn du den Schwarzen Ring runter machst, kommst du an die Gläser, die Geklebt sind. Die hab ich als erstes runter gemacht und mit DirkoHT wieder eingeklebt. Die Kabeldurchführung hinten sieht wie Heiskleber aus. Bei dem einen konnte ich das Kabel durch ziehen und dann hat sich das gleich gelöst. Schwarzes Silicon sollte helfen.
Hi,
wofür ist das gedacht?
Das Problem hab ich auch gerade, Minus / Strich statt N, Tempomat und Manuelles Schalten geht nicht mehr.
Hmm, Luftmatrazen haben viel Volumen benötigen aber wenig Druck, während Reifen mehr Druck brauchen.
Oder anders Ausgedrückt, der kleine Kolben muss ganz schön oft hin und her Flitzen für die Matraze.
Schlauchbooteund Sups werden mit Gebläsen aufgeblasen, benötigen aber auch nur 0,24 Bar.
Vieleicht schaust du da mal nach.
Ich hab mir welche anfertigen lassen und fahre grundsätzlich nur mit.
Funktioniert einwandfrei. Es werden woh,l bei mir, nicht alle Frequenzen unterdrückt.
HI,
hast ne PN ..
Ich fürchte das müsst ihr Ausprobieren.
Für die dicken Winter Handschuhe Funktioniert das bei mir nicht. Ansonsten hab ich immer welche in der Jacke und auch schon mal über die Sommerhandschuhe gezogen, als es mal wieder Später geworden ist.
Schöne Teilchen.
In Norwegen benutzt man Latex Handschuhe, ähnlich wie die aus dem Verbandskasten. Hängen unter anderm im Baumarkt bei den Pinseln. Sind deutlich dünner, daher Gefühlsechter und besser zu Verstauen.