Das schöne an CM ist, das Fehlermeldungen in irgendwelche Foren, schon nach einem Tag veraltert sein können.
Itzak Eintrag am 16.6 ist schon wieder 3 Versionen her.
Das schöne an CM ist, das Fehlermeldungen in irgendwelche Foren, schon nach einem Tag veraltert sein können.
Itzak Eintrag am 16.6 ist schon wieder 3 Versionen her.
Hi,
[...]
Der Blitzerwarner (den ich ja deinstalliert habe...) funktioniert nur wie ein Telefonanruf.
[...]
Ich habe gehört, das das an der Audiowiedergabe der Software liegt. Man soll dort die Möglichkeit haben, als Musik wiedergabe oder als Telefonanruf die Ansage aus zu geben.
Beim Telefon würde sich die App in den Vordergund drängeln, während Musik beim Radiohören z.B. dieses unterdrücken würde.
Aber da wir alle das ja eh nicht Benutzen, ist das reine Theorie und das Praktische Ausprobieren nicht möglich.
Hörst du über CarPlay / Android Auto oder direkt Handy > Headset?
Alles anzeigen1. Ja klar. App öffnen geht. Einen Prozess in der App starten nur bedingt (Foto auslösen).
[...]
Ich bin davon Ausgegangen das es um "Siri / Google" Komandos geht die Funktionieren, da ich auch eine weile Probieren musste das raus zu Bekommen.
Daher bezog sich mein Beitrag nur auf Spotify. "Start Spotify / Play Spotify " Spielt, die letzte Playlist weiter ab.
Hab das eben noch mal Ausprobiert, Play Spotify spielt direkt bei dem letzten Lied / Playlist weiter, ohne S. in den Vordergrund zu hohlen.
Auf die Blitzer App bin ich bisher auch nicht gekommen (Zitat von einem Freund)
Siri Starte Spotify / Play Spotify - geht einwandfrei.
Um CM wieder in den Vordergund zu hohlen - Starte Calimoto
Alles anzeigenAchtet bitte darauf und bleibt gesund. Schaut vielleicht auch mal bei euren mitfahrenden Freunden drauf oder beim Nachbar am Parkplatz.
Der Blick ist gratis. Es sollte nur nicht in eine Psychose ausarten.
Als Anmerkung meinerseits, nicht jedes Schloß in einer Bremsscheibe ist ein Anschlag. Kann man auch selber machen, um es den Langfingern zu erschweren. Muss man halt nur dran denken
Also bei mir läuft Cali ohne Probleme, Gestern 90 km, heute 300km. Allerdings nicht als CarPlay.
Ich empfehle Probleme an Suport@calimoto.com zu melden, die versuchen zu helfen und haben mich auf eine neue Version hingewiesen, die mein Problem damals gelöst hat.
Ich finde Calimoto klasse.
Universal 132
Sorry, ich fürchte meine Anlage verlässt zu Lebzeiten nicht mein Haus
Ich hätte da eine Anmerkung:
Wenn du die HD Funktionen Aktivierst, bekommst du keine Navi Ansagen (sofern du eins Benutzt) wenn du am Quatschen bist.
Ich meine mich zu erinnern, das die Mindest Stärke auf den Rand steht, zusammen mit der KBA Nr.