Beiträge von M0r70n

Was ändert sich den?

- Die kostenlose Region fällt weg, statt desen 14 Tage Premium zum Testen.

- Die "alle Karten" Option wurde Preislich extrem erhöt, die Funktion bleibt.

- Der Premium Jahrespreis wird angepasst.

- Bei einem Kauf über die Webseite fällt die Bindung zum Appel / Google Acount. Mehrere Handys über ein Acount möglich?

- Es gibt immer noch die Möglichkeit, des ein Wochen Abos

Für alt Kunden ändert sich nichts.

D.h. nur die, die bisher die Kostenlose Version genutzt haben, müssen sich überlegen, wie es weiter geht.

Ich als Intensiv Täter hab bereits alle Karten und hohle mir für den Urlaub Premium.

Hab das Sena 30k am laufen. Navi Ansage, Mesh und Musik. Das Mesh schaltet sich zwischendurch immer wieder in Standby, es sei den, irgend ein Mikro hängt im Wind und ist zu Empfindlich eingestellt.
    Aber wie auch immer, den Tag über komme ich aus.

Einmal hatte ich es nicht Geladen. Bei der ersten Pause für 20min an die Powerbank und für den Rest des Tages hat es gereicht.

Hi,

[...]

Der Blitzerwarner (den ich ja deinstalliert habe...) funktioniert nur wie ein Telefonanruf.

[...]

Ich habe gehört, das das an der Audiowiedergabe der Software liegt. Man soll dort die Möglichkeit haben, als Musik wiedergabe oder als Telefonanruf die Ansage aus zu geben.

Beim Telefon würde sich die App in den Vordergund drängeln, während Musik beim Radiohören z.B. dieses unterdrücken würde.

Aber da wir alle das ja eh nicht Benutzen, ist das reine Theorie und das Praktische Ausprobieren nicht möglich.

Ich bin davon Ausgegangen das es um "Siri / Google" Komandos geht die Funktionieren, da ich auch eine weile Probieren musste das raus zu Bekommen.

Daher bezog sich mein Beitrag nur auf Spotify. "Start Spotify / Play Spotify " Spielt, die letzte Playlist weiter ab.

Hab das eben noch mal Ausprobiert, Play Spotify spielt direkt bei dem letzten Lied / Playlist weiter, ohne S. in den Vordergrund zu hohlen.

Auf die Blitzer App bin ich bisher auch nicht gekommen (Zitat von einem Freund) ;)

Als Anmerkung meinerseits, nicht jedes Schloß in einer Bremsscheibe ist ein Anschlag. Kann man auch selber machen, um es den Langfingern zu erschweren. Muss man halt nur dran denken :doh: