USA: Rückruf wegen Lenker-Armatur

Ich bin wirklich gespannt, was der Grund für diesen Rückruf ist. Der Kabelbaum ist (wahrscheinlich) nicht zu kurz, vielleicht kann Wasser eindringen oder so?

Wenn die komplette Verkleidung und der Tank abmontiert werden müssen, ist das keine Kleinigkeit.

Ich benutze Google Translate :zwinker: .

Gehört zwar nicht zum Thema Hupe und linker Schalterarmatur, aber was Nässe betrifft hatte ich von einer Tauchfahrt aus Luxemburg nach Dortmund den Effekt, dass der Schalter für die Heizgriffe keine Funktion hatte. Nach dem abtrocknen funzt der Schalter wieder.

Ach kuck, das Problem hab ich z. Zt. auch. Sporadisch Kein Fernlicht / Lichthupe und die Hupe mags auch nicht immer

--

Genagelte Schrauben halten besser als geschraubte Nägel ;)

Nabend Zusammen, bin seit diesem Jahr auch stolzer Besitzer einer AT SD13 und habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt.

Würde mal Nachfragen ob da was bekannt ist.

Bin oft genug dieses Jahr im Regen gefahren habe da nicht's bei mir festgestellt.

Genau so habe ich es auch ..Fernlicht geht nicht..Hupe tot..Händler mal angesprochen..Noch nie was von gehört..Na mal abwarten..

Vergesst bitte auch nicht, dass dieser Rückruf erstmal nur für die USA gilt. Kann gut sein, dass es den hier nicht gibt und auch nicht geben wird. Noch hat sich keiner aus Deutschland mit einer Rückmeldung vom Händler gemeldet.

Wenn es den Rückruf hier nicht gibt, müsstet ihr die Reparatur vermutlich selbst bezahlen, sofern keine Garantie mehr vorhanden ist.

Alex
    825190_5.png

Einmal editiert, zuletzt von bwm ()

Ausfall der Hupe hatte ich auch schon. Beim Händler vorgefahren um den Effekt zu demonstrieren: Dann ging das blöde Teil auf einmal wieder. Ist ein sporadischer Effekt und hält bei mir Tage an.

Bei mir fällt die Hupe auch sporadisch aus. SD08 2021. War heute beim Händler wg Inspektion. Der hat von Honda eine Vorabinfo erhalten, dass da wohl eine Aktion in Bezug auf die linke Schaltereinheit ansteht. Aktuell kann er aber noch nichts tun.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!