Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

Sampleman, das Problem daß du nicht aus ACP rauskommst liegt mitunter daran daß sich ACP beim Starten automatisch verbindet und hochfährt. Wenn du in der Zeit nicht die blaue Sicherheitsabfrage von Honda mit OK bestätigst weil ACP im Vordergrund ist wird das praktisch gesperrt. Wenn du dann wie von dir beschrieben auf die App Auswahl kommst und Honda wählst erscheint dann die blaue Sicherheitsabfrage von Honda und du kannst die bestätigen . Dann läufts wieder normal.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Da haben wir uns offenbar missverstanden. Ich hatte bislang noch nie das Problem, dass ich nicht mehr aus ACP rauskam, sondern immer, dass ich aus dem Honda-Cockpit nicht mehr rauskam.

Das ist doch völlig normal bei iOS - schon seit Ewigkeiten. Wie habt ihr sonst bisher die Sprachansagen gehört? 🧐😱

Auch gut: „sorry, ich versteh Sie nicht, rufen Sie später wieder an“ und auflegen 😂😇

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!