Das sieht tatsächlich etwas doof aus 😅
Aber es liegt nur an der Perspektive, oben ist das iPhone und unten das Hondadisplay.
Mmmmhhhh, Trick…..es funktioniert einfach, ich starte nur die Apps…
Vielleicht spielt die Softwareversion des Hondadisplays eine Rolle?
Meine ist recht alt, SD09….3.10 glaube ich.