Dennoch stelle ich meinen Antrag (vielleicht in Abstimmung mit dem Verkäufer) bei Gore direkt.
Beiträge von MacReiner
-
-
Ok, bei den Stiefeln wird das stimmen.
Bei mir war das ja ein Dreilagenlaminat, Goretex plus.
Ich hab hier die Garantiebedingungen von Gore herausgesucht:
Ausführliche Informationen zu unserem GUARANTEED TO KEEP YOU DRY Versprechen finden Sie unter folgendem Link: https://www.gore-tex.com/de/service/garantie-und-rueckgabe
-
Die wasserdichte Membran ist von Gore.
Gore garantiert die Wasserdichtigkeit ein Leben lang.
Also ist der richtige Weg bei Gore anzurufen und das Problem freundlich zu schildern.
Bei mir hat das auch geholfen. Sie wollten Fotos haben, um den Pflegezustand zu beurteilen, danach gabs die Freigabe, meine sieben Jahre alte Hose zu Grötzemeier einzuschicken.
Ich musste nichts für die Reparatur bezahlen.
-
Auf‘n Tee geht immer!
Falls du mal durch Leer kommst 🤗
-
Kein Netz ist selten geworden bei O2.
Mein Wechsel von Vodafone dahin bereue ich nicht.
Insbesondere England und Schottland waren klasse im letzten Jahr.
Sicher gibt es noch Lücken, aber sie sind auf einem guten Weg.
Platzhirsch dürfte immer noch Telekom sein.
-
Klemmt er mechanisch?
Hast du einen Akkuschrauber mit Bohrhammerfunktion?
Dann halte den mal dran und übertrage die Vibrationen, vielleicht löst sich da was…
-
Der Drehzahlbegrenzer kommt nicht in Frage?
-
Spannung misst sich nur zwischen Gehäuse (Minuspol) und Sicherung.
„An die Kontakte halten“ ist mir zu vage ausgedrückt.
-
Optisch ist trügerisch. Manchmal sieht man die Unterbrechung nicht.
Messen ist besser.
-
Und aufpassen, wo der rechte Fuß in dem Moment steht…
🤪🤪🤪