Sampleman, das Problem daß du nicht aus ACP rauskommst liegt mitunter daran daß sich ACP beim Starten automatisch verbindet und hochfährt. Wenn du in der Zeit nicht die blaue Sicherheitsabfrage von Honda mit OK bestätigst weil ACP im Vordergrund ist wird das praktisch gesperrt. Wenn du dann wie von dir beschrieben auf die App Auswahl kommst und Honda wählst erscheint dann die blaue Sicherheitsabfrage von Honda und du kannst die bestätigen . Dann läufts wieder normal.
Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
#712 Alles anzeigenSampleman, das Problem daß du nicht aus ACP rauskommst liegt mitunter daran daß sich ACP beim Starten automatisch verbindet und hochfährt.
Da haben wir uns offenbar missverstanden. Ich hatte bislang noch nie das Problem, dass ich nicht mehr aus ACP rauskam, sondern immer, dass ich aus dem Honda-Cockpit nicht mehr rauskam.
-
-
-
#714 Alles anzeigenSorry,
kann mir nochmal jemand meine Frage aus #705 beantworten? Oder habe alle hier nur noch Apple?Androidische Grüße aus dem Bremerland
Roman
Hallo Roman,
nein, gibt es bisher noch nicht.
Kannste hier nachlesen:
Grüße
-
-
#715 Alles anzeigenDer Tipp - während der Ansage lauter stellen, aber nur dann, hat funktioniert
danke an den User der den Hinweis gegeben hat
Alter Schwede, das muss ixh auch probieren 
-
-
-
#717 Alles anzeigenWie habt ihr sonst bisher die Sprachansagen gehört? 🧐😱
Kaum oder gar nicht

-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!