Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
#693 Alles anzeigenCalimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Jipp, heute auch gesehen. Wäre schlau, wenn die App bei der Routenplanung automatisch erkennt und dann dementsprechend die Strecke auswählt. Das konnte ich heute noch nicht ausprobieren. Was ich aber sagen kann ist, dass die App bei mir zur Zeit absolut problemlos läuft.
Und die Audioausgabe in LAUT wäre auch ganz nice
Alles anzeigenKann man Calimoto inzwischen auch mit Android Auto und Kabelverbindung auf das Honda Display spiegeln?
Das würde ich auch gerne wissen, wäre das nämlich wirklich mal ein echter gamechanger...

-
#694 Falko Dietsch kann‘s head nicht genau erkennen: sind de Screenshots von Openstreetmaps? Denn das ist m.W. das Kartenmaterial aus calimoto. Wenn‘s dort also nicht eingetragen ist, kennt es Cali auch nicht, Denke ich mal..
-
-
#695 Alles anzeigenHeute bekam ich eine Push Meldung aufs IPhone : Calimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Wurden meine Gebete erhört? Ich kann’s fast nicht glauben 😁
Diese Nachricht hatte ich auch. Mal sehen wie es in der Praxis funktioniert
-
#696 Tja Thomas was soll ich sagen in der Praxis klappt es nicht.
Gesten bei der Tour zur Mosel zum Café zur Tanke hat mich eine Baustelle mal wieder aus dem Tritt gebracht.
Bei der Routenplanung mit Calimoto sollen diese Sperrungen angezeigt werden, leider Fehlanzeige.
Hab‘s schon Calimoto gemeldet

Bei der Calimoto Karte ist nix zu sehen von der Sperrung

Apple Karte zeigt sie an…
… und die Google Karte auch!
-
-
-
#698 Habe heute Apple CarPlay mit calimoto getestet. Zuerst einmal die Ernüchterung dass das selbe Problem bei der AT weiterhin besteht. Es leuchtet das Icon blauer Ball auf und es schaltet auf das normale Display um.
Aber da ich ja den neuen Forumshalter montiert habe hat es mich nicht weiter gestört. Aber die Baustellen unterwegs wurden mir auf der 200 km Tour auch nicht angezeigt.
Bei der Lautstärke den Tipp hier aus dem Forum probiert. Wie vor trotz aller Einstellungen volle Lautstärke fast nichts zu verstehen.
Der Tipp - während der Ansage lauter stellen, aber nur dann, hat funktioniert
danke an den User der den Hinweis gegeben hatEvtl. vor dem Start bei calimoto Stimme testen anwählen und die Lautstärke dann höher stellen. Ist wahrscheinlich einfacher als bei einer Ansage.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!