Beiträge von Floh

    Ja genau es handelt sich um ein SW-Motech TRAX ADV Topcase-System in Silber. Die Größe beträgt 38 Liter

    Hab auch noch die passenden SW-Motech TRAX ADV Koffer

    Hier ein Foto von der Mittagspause / Landwassereck


    Mein Dank geht an tscharlie für die tolle Organisation und Durchführung der Schwarzwaldrunde 4.1

    Ich greife das Thema mal auf da ich mir einen SW-Motech Hauptständer für meine 2019er ATAS gekauft habe und überlege den gegen das Original zu tauschen.


    Mit dem SW-Motech Hauptständer lässt sich die ATAS recht gut aufbocken. Steht leider etwas schief. Also wenn man von vorne aufs Motorrad schaut kippt sie nach links. Ich vermute das liegt daran, dass die Aufbockhilfe (dieser angeschweißte Ausleger) nach dem Aufbocken auf dem Boden aufliegt. Siebe Kratzspuren auf dem Foto.


    Beim SW-Motech Hauptständer an der 700er Tenere meines Freundes ist das nicht so. Anbei ein Foto.



    Wie sehen den eure SW-Motech Hauptständer so aus?

    Vielleicht handelt es sich bei mir um einen Produktionsfehler?

    Nr. / Forumsname / Personen / Bemerkung, Übernachtung

    1. / Tscharlie / 1 / Orga, Tourguide

    2. / Lion 1 / Tourguide

    3. / Ried-Frank / 2 / Übernachtungen angefragt

    4. / mgr / 1 /

    5. / AT-Ralle / 1

    6. / pip / 1

    7. / Floh / 2 / Übernachtungen angefragt

    Teilnahme am Essen/Anzahl Personen

    Freitag:

    Tscharlie/2

    Lion/1

    Ried-Frank/2

    Floh/2

    Samstag:

    Tscharlie/2

    Ried-Frank/2

    Floh/2

    Mensch Jürgen da wären wir uns ja heute fast begegnet in meinem Revier. Ich habe ein Pause in Waldbreitbach gemacht. Deine neuen Schuhe, der Erdbeer Joghurt Eis Becher (könnte aus Waldbreitbach stammen) und deine Freundin sehen sich sehr ähnlich :lachen:

    Bei mir war das Knarzen auch so schlimm das ich alles mögliche ausprobiert habe. Letzt konnte ich das Geräusch eliminieren indem ich an gleicher Stelle etwas Lagerfett aufgetragen habe. Es ist einfach herrlich wieder „in Ruhe“ im Sattel sitzen zu können. :)

    Ja alles richtig montiert. Bombenfest steht meine 1000er ATAS nicht. Sie lässt sich recht einfach vom Hauptständer bewegen. Außerdem steht die African Twin etwas schräg. Sieht was komisch aus wenn man von vorne drauf schaut.

    Einen SW Motech Hauptständer für meine CRF1000 Adventure Sport. Das Teil passt recht gut, aber die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig. „Fällt“ recht einfach vom Ständer. Da steht die African Twin sicherer auf dem Seitenständer. Zum Kette pflegen reicht es aber aus.

    Hallo Zusammen,


    gibt es die Auspuffabdeckung einzeln zu kaufen? Leider wurde meine durch einen Hagelschaden beschädigt.

    Ich meine die Abdeckung oberhalb des Endschalldämpfer. Bei den ersten Modellen ist diese glänzend und ab den 2018er Modellen matt.

    Der ein oder andere hat die schwarz gemacht wenn ich das hier im Forum richtig gesehen habe. Kommt aber für mich nicht in Frage.


    Vielen Dank für eine Info!