Weil da jetzt ein Wireless Adapter drin steckt!
Beiträge von Floh
-
-
Ich verwende ein iPhone 15Pro
In der 12Volt Buchse verwende ich einen Adapter https://amzn.eu/d/0a8vpBpL der hier schon wegen seine kleinen flachen Bauart empfohlen wurde.
Interessanterweise hat ein weiterer Test ergeben das es mit dem USB Anschluss am Adapter keine Probleme gibt. Lediglich wenn das iPhone mit einem USB-C Kabel verbunden ist geht das Honda Display an.
-
Ich hatte das Foto schon im Thread „Bilder vom Tage“ gepostet.
Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der linken Ladebuchse eingesteckt ist. Hat dieses merkwürdiges Phänomen noch jemand bemerkt?
Ich muss dazu sagen das ich bis dato immer die rechte USB-Buchse hinter der Abdeckung verwendet habe um mein iPhone aufzuladen bzw. mit der AT über CarPlay zu verbinden. Da ist dieser Zustand mit dem eingeschalteten Display nicht aufgetreten.
Neuerdings nutze ich einen günstigen China Wireless Adapter der hier empfohlen wurde. Dadurch kann ich das iPhone in der Jackentasche aufbewahren und ggf. über die linke Ladebuchse aufladen. Dann kommt es wie hier im Video gezeigt zu diesem merkwürdigen Verhalten des Displays.
Vielleicht kann ein Admin die Beiträge aus dem Bilder vom Tage Thread die Antworten hierhin verlagern?
CRF 1100 Display Africa Twin ein ohne ZündschlüsselAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com -
Alles anzeigen
WTF!? Ist's denn nach kurzer Zeit ausgegangen?
Display geht zwar aus aber dann direkt wieder an!
Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der Ladebuchse eingesteckt ist. Merkwürdiges Phänomen

Anbei ein Video:
CRF 1100 Display Africa Twin ein ohne ZündschlüsselAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com -
Jürgen HeinoAT 100Punkte, gebe dir beim nächsten Treffen einen aus.
Mich hat’s auch gewundert das trotz abgezogenen Zündschlüssel das Display an ist.
Normal ist das bestimmt nicht…
-
-
Heute mal „Fremd“ gegangen. Mein lieber Scholli die 900er ALPINE EDITION hat was. Da muss man echt aufpassen nicht schwach zu werden.
Hätte nie gedacht das ein Dreizylinder Motor mir so viel Spaß machen kann. Bedienbarkeit der Schalter fand ich jetzt auch klasse.
-
Hallo Sven, welcher Helm ist es geworden wovon du schwer begeistert bist?
Kann den Hersteller auf dem Foto nicht erkennen.
-
So der 1100 Aufkleber in weiß ist fertig
Wobei ich mir auch vorstellen das einer in Gold auch chic aussehen würde.Mit viel Licht und etwas Ruhe konnte ich ihn sogar im gesamten verkleben. Auf dem schwarzen „Aluminium“ Untergrund haftet er allerdings nicht so gut. Vorher also gut reinigen!
Ich kann dir gerne die DXF- Datei zusenden die ich aus Corel exportiert habe. Alternativ sende ich dir die Aufkleber auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit der Post zu.
-
Irgendwie hat man das Gefühl die Zeit rennt...
… 35 Jahre besitze ich jetzt schon die YAMAHA XTZ660 Tenere. Damals war das mein Einstieg ins Endurozeitalter. Das gute Stück macht immer noch Spaß

Zum 35zig Geburtstag gab’s neben neue Reifen noch eine größere Inspektion.
Ich habe mich extra für den früher/heute Bilder Fred in die Bekleidung von vor 35 Jahren abgequetscht.
Die Fotografin.
hat sich in den fünfunddreißig Jahren nicht geändert! Mein Dank geht an meine liebe Frau.