Beiträge von Floh

So der 1100 Aufkleber in weiß ist fertig :) Wobei ich mir auch vorstellen das einer in Gold auch chic aussehen würde.

Mit viel Licht und etwas Ruhe konnte ich ihn sogar im gesamten verkleben. Auf dem schwarzen „Aluminium“ Untergrund haftet er allerdings nicht so gut. Vorher also gut reinigen!

Ich kann dir gerne die DXF- Datei zusenden die ich aus Corel exportiert habe. Alternativ sende ich dir die Aufkleber auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit der Post zu.

Irgendwie hat man das Gefühl die Zeit rennt...

… 35 Jahre besitze ich jetzt schon die YAMAHA XTZ660 Tenere. Damals war das mein Einstieg ins Endurozeitalter. Das gute Stück macht immer noch Spaß :thumbup::love:

Zum 35zig Geburtstag gab’s neben neue Reifen noch eine größere Inspektion.

Ich habe mich extra für den früher/heute Bilder Fred in die Bekleidung von vor 35 Jahren abgequetscht.

Die Fotografin. :wgirl: hat sich in den fünfunddreißig Jahren nicht geändert! Mein Dank geht an meine liebe Frau.

IMG_3533.jpg

Ja genau ich habe einen Schneideplotter. Finde die Idee mit dem Aufkleber interessant. Muss aber die Schrift erstmal selbst erstellen mit Pauspapier, dann mit Corel passend bearbeiten und in die DXF-Datei umwandeln um sie dann im Plotter nutzen zu können.

Eben mal ein Probeexemplar in weiß hergestellt. Bin aber mit dem Ergebnis noch nicht wirklich zufrieden. Grundsätzlich sieht das chic aus.

Werde noch einiges korrigieren bis es passt.

Musste beim Verkleben feststellen das dies eine Herausforderung ist, weil man die Konturen von den geprägten "schwarzen" Zahlen kaum erkennen kann. Wahrscheinlich ist es besser die weißen Zahlenaufkleber einzeln zu verkleben.

Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin stelle ich ein Foto ein. Dauert aber noch etwas ...und die Datei sende ich dir gerne zu ist dann allerdings die Endung .studio3 falls du damit was anfangen kannst?

Gestern die Rückrufaktion „linke Schaltereinheit“ beim HONDA Händler am Nürburgring durchführen lassen.

… und heute den individuellen klappbaren RAXIMO Bremshebel montiert. ABE inkl. Produktionsbeiblatt sowie Sticker und ein praktischer Schlüsselanhänger wurden mitgeliefert. Bestellt habe ich bei MTP-Racing GmbH.

Seit 2023 mit der Testversion. In den letzten drei Jahren hat sich einiges getan. Stauumfahrung, Fähren ausschließen, Geschwindigkeitsanzeige sowie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit…

Kurviger App finde ich auch sehr interessant, besonders die grafische Darstellung, aber aktuell noch keine Stauumfahrung möglich, was ich bei Calimoto mittlerweile sehr schätze.

Lieber Black Forest Road Captain Tscharlie,

herzlichen Glückwunsch :text-bravo:zu diesem besonderen Jubiläum und danke für deinen Einsatz :text-thankyouyellow:

Ich wünsche dir weitere schöne Jahre hier im Forum und mit deiner chicen roten :atrot:

Schöne Grüße gehen auch an Angelika, deine Weltbeste Sozia :!:

Ich bin heute auch in Königsfeld am Vinxtbach Café vorbeigekommen.

Africa Twin Noob Die Fähre in Linz am Rhein habe ich auch genommen.

Da hätte man sich auf einen:kaffee3: im Café in Königsfeld verabreden können und der Jürgen hätte mir seine neue Scramler vorstellt.

Übrigens Jürgen sehr cooler neuer Helm - stimmig zum Mopped :handgestures-thumbupleft:... muss auch mal beim Baldauf vorstellig werden ;)