Beiträge von Floh

Für meine YAMAHA XTZ 660 habe ich bei https://wws-speichen.de in Ochtendung neue Speichen bekommen. Ein Mitarbeiter baute mir die Speiche direkt vor Ort ein. Jetzt fahre ich mit einem Kleeblatt 🍀 umher.

Die WWS Drahtspeichen GmbH ist die einzige deutsche Manufaktur für Drahtspeichen und Speichennippel, die das gesamte Sortiment an Fahrzeugspeichen vorhält.

Klaus S da könntest du mal vorbei fahren wenn du Richtung Mosel unterwegs bist - sehr interessant der Laden.

Ich hatte das Foto schon im Thread „Bilder vom Tage“ gepostet.

Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der linken Ladebuchse eingesteckt ist. Hat dieses merkwürdiges Phänomen noch jemand bemerkt?

Ich muss dazu sagen das ich bis dato immer die rechte USB-Buchse hinter der Abdeckung verwendet habe um mein iPhone aufzuladen bzw. mit der AT über CarPlay zu verbinden. Da ist dieser Zustand mit dem eingeschalteten Display nicht aufgetreten.

Neuerdings nutze ich einen günstigen China Wireless Adapter der hier empfohlen wurde. Dadurch kann ich das iPhone in der Jackentasche aufbewahren und ggf. über die linke Ladebuchse aufladen. Dann kommt es wie hier im Video gezeigt zu diesem merkwürdigen Verhalten des Displays.

Vielleicht kann ein Admin die Beiträge aus dem Bilder vom Tage Thread die Antworten hierhin verlagern?

CRF 1100 Display Africa Twin ein ohne Zündschlüssel
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Display geht zwar aus aber dann direkt wieder an!

Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der Ladebuchse eingesteckt ist. Merkwürdiges Phänomen :?:

Anbei ein Video:

CRF 1100 Display Africa Twin ein ohne Zündschlüssel
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Jürgen HeinoAT 100Punkte, gebe dir beim nächsten Treffen einen aus.

Mich hat’s auch gewundert das trotz abgezogenen Zündschlüssel das Display an ist.

Normal ist das bestimmt nicht…

Heute mal „Fremd“ gegangen. Mein lieber Scholli die 900er ALPINE EDITION hat was. Da muss man echt aufpassen nicht schwach zu werden.

Hätte nie gedacht das ein Dreizylinder Motor mir so viel Spaß machen kann. Bedienbarkeit der Schalter fand ich jetzt auch klasse.

IMG_3595.jpg