Beiträge von Floh
-
-
Mal eine Frage an alle iPhone Besitzer die CarPlay mit einem Carlinkit 3.0 / 5.0 oder den China Adapter nutzen.
Mit meinem Carlinkit 3.0 bzw. dem China Adapter ist es so das die Verbindung hergestellt wird.
Blöderweise kann ich aber nicht zwischen beiden Bildschirmen hin und her schalten. Das geht lediglich 1 x und dann komme ich nicht mehr in die CarPlay Ansicht zurück. Ist das iPhone mit dem Kabel direkt an der Honda verbunden klappt das umschalten einwandfrei.
Da ich noch ein Android Smartphone besitze habe ich das interessehalber mit dem China Adapter ausprobiert und siehe da hier klappt ein umschalten zwischen den Bildschirmen einwandfrei.
Mache ich was falsch, oder geht das mit dem iPhone nicht ?
-
Schön zu hören das du wieder auf einer roten CRF1100 unterwegs bist und viel Spaß hast. Ich hoffe das die Sache mit der Versicherung bald abgeschlossen wird.
Apropos 30% Teilschuld - leider „normal“. Mich hatte ein LKW als ich mit dem PKW auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum unterwegs war seitlich erfasst und auf ein parkendes Auto geschoben. Damals hatte ich auch 30% Teilschuld bekommen. Der LKW hatte mich im toten Winkel erfasst.
-
-
Um mehr Platz für meine Sozia zu schaffen hatte ich ein Adapterkit für Givi Kofferträger an meine SW-Motech Seitenträger der SD06 geschraubt. Dadurch sind in die Koffer 3cm weiter nach hinten gekommen. Da das ganze nicht so vorgesehen ist habe ich Löcher in die SW-Motech Seitenträger gebohrt und die Adapter dann verschraubt.
Verschraubt sieht das dann so aus. Die Umsetzung mit den Mickey Mouse Fußrasten finde ich interessant, wäre eventuell etwas für meine neue SD09. Oder ich schraube mir wieder die Givi Kofferträger Adapter dran…
-
Lieber Jürgen,
die zwei anderen bei der Foto Idee waren Thomas und Horst.
Klusi und
An Horst nochmal Dankeschön für die Einladung, die Kaltgetränke und den leckeren Kaffee.
-
Heute zwei nette Forumskollegen getroffen.
Da hatten wohl alle drei den gleichen Geschmack bei der Farbwahl
-
Heute in Moentenich bei der „kleinen“ Bank vorbeigefahren.
Der ein oder andere kennt sie vom Forumstreffen 2023.
BigBankMoentenich
-
Lieber Reiner,
alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag
… und der auf den Fotos ist natürlich MacReiner
-
Liebe Barbara,
alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen und feiere deinen Ehrentag!
Liebe Grüße
Norbert