Original HONDA CRF 1000 Auspuff SD04 der leisere

Hallo Zusammen !

Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer für eine CRF1000 an. Bei dem Auspuff handelt es sich um die „leisere“ Variante, erkennbar an den eckigen Auspuffendrohren. Dieser wurde bis 2017 an den CRF1000 Modellen werkseitig ausgeliefert.

2018 und 2019 wurde dann die lautere Varinate verwendet. Erkennbar an dem runden und ovalen Auspuffrohr (siehe letzten beiden Bilder).

Meine 2019er CRF1000 Adventure Sports hatte demzufolge serienmäßig einen lauteren Auspuff. Mir (und meiner Sozia) ging das echt auf den Geist und somit wurde der hier angebotene Auspuff vom Vorgängermodell angebaut. Alleine im Standgas hört man schon einen deutlichen Unterschied.

Insgesamt ist die Geräuschkulisse von dem hier angebotenen Endschalldämpfer sehr angenehm, die Africa Twin bollert beim Gas wegnehmen sehr schön und beim DCT ist das Zwischengas - herrlich.

Der Austasuch ist recht einfach. Eine Schraube am Auspuff selbst und eine am Anschlussstück und schon kann man ihn abnehmen. Befestigungsmaterial liefere ich mit.

Der Auspuff ist gebraucht, aber in einem neuwertigen gepflegtem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Aufgrund der EG Nummer hatte ich beim TÜV nie Probleme.

Preisvorstellung: VB 160€

Zahlungsweise:

Barzahlung bei Übergabe oder bei Versand eine Paypal Überweisung.

Sonstiges:

Ein Versand der Ware ist nicht möglich, erfolgt dann als versichertes Paket mit DHL und einer Sendungsverfolgung.

Die Ware wird wie gesehen und beschrieben unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!