Beiträge von Floh

Schön zu hören das du wieder auf einer roten CRF1100 unterwegs bist und viel Spaß hast. Ich hoffe das die Sache mit der Versicherung bald abgeschlossen wird.

Apropos 30% Teilschuld - leider „normal“. Mich hatte ein LKW als ich mit dem PKW auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum unterwegs war seitlich erfasst und auf ein parkendes Auto geschoben. Damals hatte ich auch 30% Teilschuld bekommen. Der LKW hatte mich im toten Winkel erfasst.

Ich hatte bei meiner SD06 so etwas in mühevoller Arbeit selbst hergestellt.

Die meiste Arbeit war es die Aufkleber passgenau herzustellen. Dazu mussten einige Probeexemplare herhalten.

Ob das jetzt Ansehnlich ist, ist halt Geschmacksache.

Um mehr Platz für meine Sozia zu schaffen hatte ich ein Adapterkit für Givi Kofferträger an meine SW-Motech Seitenträger der SD06 geschraubt. Dadurch sind in die Koffer 3cm weiter nach hinten gekommen. Da das ganze nicht so vorgesehen ist habe ich Löcher in die SW-Motech Seitenträger gebohrt und die Adapter dann verschraubt.

Verschraubt sieht das dann so aus. Die Umsetzung mit den Mickey Mouse Fußrasten finde ich interessant, wäre eventuell etwas für meine neue SD09. Oder ich schraube mir wieder die Givi Kofferträger Adapter dran…