Verkauft!
Kann geschlossen werden.
Verkauft!
Kann geschlossen werden.
Die tolle GPS Halterung wurde verkauft und hat einen neuen Besitzer gefunden.
Zum Verkauf steht deshalb nur noch die abschließbare Touratech Halterung für das XT
Reserviert!
Warte auf Zahlungseingang.
Hallo Zusammen!
Biete hier eine Touratech Bremshebelverbreiterung für eine Honda CRF1000L Africa Twin/ CRF1000L bzw. Adventure Sports an.
Leider kann ich die schöne hochwertige Verbreiterung nicht an meiner CRF1100 weiter verwenden. Qualität ist nicht mit den China Produkten zu vergleichen - made im Schwarzwald!
Alles dabei was zur Montage benötigt wird.
Artikelnummer 01-402-5390-0
Preisvorstellung 28€ inkl. Briefversand
Bezahlung via PayPal möglich!
Hallo Zusammen!
Biete hier einen Touratech GPS Adapter zur Montage über den Instrumenten am Vorbau der CRF1000 an. Durch diesen Adapter sitzt das Navi perfekt im Blickfeld und es wackelt nix. Ich war mit dieser Lösung/Konstruktion sehr zufrieden. Artikelnummer 01-402-5415-0
Preisvorstellung 60€
Dann biete ich noch eine abschließende Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT an. Alles voll funktionsfähig und beide Schlüssel sind auch mit dabei. Artikelnummer 01-065-1397-0
Preisvorstellung 99€
Zusammen für 150€ inkl. Versand
Bezahlung via PayPal möglich!
Mal eine Frage an alle iPhone Besitzer die CarPlay mit einem Carlinkit 3.0 / 5.0 oder den China Adapter nutzen.
Mit meinem Carlinkit 3.0 bzw. dem China Adapter ist es so das die Verbindung hergestellt wird.
Blöderweise kann ich aber nicht zwischen beiden Bildschirmen hin und her schalten. Das geht lediglich 1 x und dann komme ich nicht mehr in die CarPlay Ansicht zurück. Ist das iPhone mit dem Kabel direkt an der Honda verbunden klappt das umschalten einwandfrei.
Da ich noch ein Android Smartphone besitze habe ich das interessehalber mit dem China Adapter ausprobiert und siehe da hier klappt ein umschalten zwischen den Bildschirmen einwandfrei.
Mache ich was falsch, oder geht das mit dem iPhone nicht ?
Schön zu hören das du wieder auf einer roten CRF1100 unterwegs bist und viel Spaß hast. Ich hoffe das die Sache mit der Versicherung bald abgeschlossen wird.
Apropos 30% Teilschuld - leider „normal“. Mich hatte ein LKW als ich mit dem PKW auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum unterwegs war seitlich erfasst und auf ein parkendes Auto geschoben. Damals hatte ich auch 30% Teilschuld bekommen. Der LKW hatte mich im toten Winkel erfasst.