CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

Ja, kann man. Es gibt aber dennoch einen Punkt in der Dämmerung, in der das Display dauernd hin- und herschaltet. In der Theorie könnte man natürlich allein aus dem GPS-Signal errechnen, ob es dort Tageslicht ist oder nicht, aber dann muss man immer noch ein paar Abfangroutinen programmieren, um mit Tiefgaragen und Tunneln klar zu kommen.

Google Maps kennt die Tunnel und schaltet (ohne Apple CarPlay) auf meinem iPhone automatisch auf dunkel, wenn man da durchfährt. Meine Tiefgarage kennt es nicht, da bleibt es hell - zumindest am Tage.

Na wenn du so nah dran warst, hättest du doch nach dem Namen gucken können. 😄

Btw: TestFlight hilft dir nichts, wenn du keinen Code zum Einlösen hast. ;)

ist ja kein Katalog wo alle neuen / Beta Apps drin stehen.

....und dazu habe ich eine Frage und hoffe der Schwarm ist schlauer als ich alleine

Wenn ich z.B Kurviger mit AA am Laufen habe, oder auch Google Maps, wie komme ich mit dem "Cursor" also der Feldauswahl, die ich mit den Tasten links am Lenker mache, aus der App (Grüner Bereich ) runter in die Bedienleiste von AA gelber Bereich, wo ich dann z.B. eine andere App starten kann? Und dann natürlich auch wieder zurück in den grünen Bereich?

ICh habe gestern während der ersten Fahrt mit der Kombination AA + Kurviger nichts gefunden.... Kennt da jemand was?

Gruss Josefus

Screenshot: Copyright radetri

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

Langer Tastendruck Pfeil nach unten ca. 3 Sekunden

Daaaaaanke, werde ich sofort testen!

und ich denke zurück nach oben ist dann auch 3 Sekunden Pfeil nach oben, richtig? :handgestures-thumbupright:

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!