Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.642 Alles anzeigenist die Kove genau das richtige Gerät!
Bin gespannt auf deine Erfahrungen 💪🏽😎
-
-
#9.643 Alles anzeigentrueadventure.de/forum/core/attachment/126625/Mit einem Tankrucksack kann ich mich nicht anfreunden und Topcase nur, wenn Madame mitfährt.
Übrigens ist darunter ein H&B easyrack mit klappbarem Bügel.
Das passende Teil für die AT kostet 249€.
Universal kostet 140€
Unterschied ist eine Adapterplatte aus Stahl, die man nicht benötigt, denn das Universalteil kann ganz einfach an den 4 Löchern des Originalträgers montiert werden. Keine Bastelei, passt wunderbar. Undmeine Frau hat sich mit Topcase auch nicht beschwert.
Also kleiner Spartipp!
-
#9.644 Alles anzeigenkommt die Kove mit einer Sitzhöhe daher, die auch für kurzbeinige geeignet ist? Von der CRF250L komme ich gut runter, bei den anderen Anbietern ist das eine echte Herausforderung.
Äääh, nein! Sitzhöhe bei der Low Variante 910mm, bei der High Variante, die ich habe, 960mm. Aber dafür auch 300mm Federweg. Eher alles so wie die CRF 450L...
-
-
#9.645 Ich habe mir eine neue ONeal EXT Enduro Hose gegönnt. Sie war gerade von 130 Euro auf 90 Euro reduziert.
Alles anzeigenÄääh, nein! Sitzhöhe bei der Low Variante 910mm, bei der High Variante, die ich habe, 960mm. Aber dafür auch 300mm Federweg. Eher alles so wie die CRF 450L...
Ich habe mir auch eine 450er angeschaut. Aber mit meinen 172 cm kommt für mich nur die Low Variante infrage. Soll ein wirklich tolles Tier sein!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!