Gerade ist beim TT Treffen eine neue an mir vorbei gefahren, sie klingt eindeutig besser als das erste Modell. Dafür sieht die Scheinwerferfront nicht mehr so gut aus...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Meiner Meinung nach ist gerade die CRF nur iin möglichst puristischem Zustand mit unverfälschtem Spaß zu fahren, jedes kg mehr zählt doppelt und dreifach und wirkt sich spürbar mindernd auf die Agilität aus....
Bei keinem anderen Motorrad habe ich diesen Unterschied bisher so krass festgestellt...
-
Ein Holzreifen den ich nicht mehr montieren würde. Damit verschwendet man das tolle Fahrgefühl der CRF. M.E. nur für Fernreisen....
-
Die Europäer sind wohl etwas zu doof um uns etwas Ähnliches wie Kove 450 zu bieten, dann sollte man sich nicht über Chinesen beschweren...
-
Ist zum Teil eben auch der eigenen Überheblichkeit und Arroganz geschuldet....
-
Genau das ist die Ausnahmestellung der Kove 450 Rally. Sie ist mit 42 PS legal auf der Straße zu fahren und sie fährt gut damit. Das weiß ich weil ich 2024 damals eine ausgiebige Probefahrt mit einem normalen ungetunten Modell hatte.
Wer will kann sie natürlich immer noch für Rallyzwecke tunen....
-
Also hier ist bei der Kove 450 der große Unterschied, sie ist mit immerhin 42 PS legal zugelassen..
.
-
Das einzige was mich an der CRF ständig stört ist das völlig unnötig viel
zu hoch stehende Heck. Ein Design-Desaster erster Güte und sorgt hinten für hohen Schwerpunkt bei Beladung und man kann nichts dagegen machen...
-
Bei mir, gleiches Modell, kein Konstantfahrruckeln, keine harte Gasannahme, kein Hoppeln und vorausgesetzt sauber eingestellt. auch sehr gutes Fahrwerk...
-
Bezüglich kundenorientierter Modellentwickling könnte sich Honda in der Tat einiges bei BMW abschauen. Aber die haben halt eine gänzlich andere Marketing- Philosophie...